5 Freunde - Für alle Fälle

  • Dylan ist auf der Suche nach dem Ungeheuer, was angeblich in Darkhyde, einer Moorlandschaft sein Unwesen treibt. Vergrößern
    Dylan ist auf der Suche nach dem Ungeheuer, was angeblich in Darkhyde, einer Moorlandschaft sein Unwesen treibt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Max und Jo wollen ein Rennen fahren. Vergrößern
    Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Max und Jo wollen ein Rennen fahren.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Doch Jo, Allie, Max und Dylan haben ein wenig Angst, da angeblich ein Ungeheuer dort sein Unwesen treibt. Vergrößern
    Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Doch Jo, Allie, Max und Dylan haben ein wenig Angst, da angeblich ein Ungeheuer dort sein Unwesen treibt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Doch Dylan, Jo, Max und Allie haben ein wenig Angst, da angeblich ein Ungeheuer dort sein Unwesen treibt. Vergrößern
    Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Doch Dylan, Jo, Max und Allie haben ein wenig Angst, da angeblich ein Ungeheuer dort sein Unwesen treibt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Allie und Dylan bereiten die Räder für die Tour vor. Vergrößern
    Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Allie und Dylan bereiten die Räder für die Tour vor.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Jo, Allie, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Jo, Allie, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Allie, Jo, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Allie, Jo, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
  • 5 Freunde - Für alle Fälle Vergrößern
    5 Freunde - Für alle Fälle
    Fotoquelle: Super-RTL
  • Fünf Freunde sind zurück: Jo, Dylan, Max, Allie (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Fünf Freunde sind zurück: Jo, Dylan, Max, Allie (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
5 Freunde - Für alle Fälle

Infos
Originaltitel
Famous Five - On the Case
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2008
SuperRTL
Di., 02.10.
15:50 - 16:15
Folge 3, Das Ungeheuer von Darkhyde


Jo, Dylan, Max und Allie fahren nach Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Doch Goldgräber Pete macht den Kindern Angst. Er erzählt ihnen von dem Ungeheuer Mogow-Ki, das in Darkhyde sein Unwesen treibt. Die nette Mrs. Downey, bei der die Freunde übernachten, sieht das mit dem Mogow-Ki gelassen. Was ist denn nun wirklich dran an der Ungeheuer-Geschichte?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr