5 Freunde - Für alle Fälle

  • Dylan ist auf der Suche nach dem Ungeheuer, was angeblich in Darkhyde, einer Moorlandschaft sein Unwesen treibt. Vergrößern
    Dylan ist auf der Suche nach dem Ungeheuer, was angeblich in Darkhyde, einer Moorlandschaft sein Unwesen treibt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Doch Dylan, Jo, Max und Allie haben ein wenig Angst, da angeblich ein Ungeheuer dort sein Unwesen treibt. Vergrößern
    Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Doch Dylan, Jo, Max und Allie haben ein wenig Angst, da angeblich ein Ungeheuer dort sein Unwesen treibt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Max und Jo wollen ein Rennen fahren. Vergrößern
    Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Max und Jo wollen ein Rennen fahren.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Doch Jo, Allie, Max und Dylan haben ein wenig Angst, da angeblich ein Ungeheuer dort sein Unwesen treibt. Vergrößern
    Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Doch Jo, Allie, Max und Dylan haben ein wenig Angst, da angeblich ein Ungeheuer dort sein Unwesen treibt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Allie und Dylan bereiten die Räder für die Tour vor. Vergrößern
    Die fünf Freunde sind in Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Allie und Dylan bereiten die Räder für die Tour vor.
    Fotoquelle: Super RTL
  • 5 Freunde - Für alle Fälle Vergrößern
    5 Freunde - Für alle Fälle
    Fotoquelle: Super-RTL
  • Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Allie, Jo, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Allie, Jo, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Fünf Freunde sind zurück: Jo, Dylan, Max, Allie (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Fünf Freunde sind zurück: Jo, Dylan, Max, Allie (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Jo, Allie, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Jo, Allie, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
5 Freunde - Für alle Fälle

Infos
Originaltitel
Famous Five - On the Case
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2008
SuperRTL
Fr., 04.01.
16:15 - 16:40
Folge 3, Das Ungeheuer von Darkhyde


Jo, Dylan, Max und Allie fahren nach Darkhyde, einer Moorlandschaft. Dort wollen sie mit ihren BMX-Rädern fahren. Doch Goldgräber Pete macht den Kindern Angst. Er erzählt ihnen von dem Ungeheuer Mogow-Ki, das in Darkhyde sein Unwesen treibt. Die nette Mrs. Downey, bei der die Freunde übernachten, sieht das mit dem Mogow-Ki gelassen. Was ist denn nun wirklich dran an der Ungeheuer-Geschichte?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr