5 Freunde - Für alle Fälle

  • Max und Allie sind der Täterin dicht auf den Fersen. Vergrößern
    Max und Allie sind der Täterin dicht auf den Fersen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tante George (Mi.) klagt über einen seltsamen Virusbefall ihrer Rosen. Was steckt dahinter? Vergrößern
    Tante George (Mi.) klagt über einen seltsamen Virusbefall ihrer Rosen. Was steckt dahinter?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Allies Freundin Courtney aus Los Angeles kommt zu Besuch. Da wird natürlich erstmal eine riesige Wilkommens-Party geschmissen. Vergrößern
    Allies Freundin Courtney aus Los Angeles kommt zu Besuch. Da wird natürlich erstmal eine riesige Wilkommens-Party geschmissen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die fünf Freunde versuchen herauszufinden, was hinter dem seltsamen Virusbefall von Tante Georges Rosen steckt. Vergrößern
    Die fünf Freunde versuchen herauszufinden, was hinter dem seltsamen Virusbefall von Tante Georges Rosen steckt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Allies Freundin Courtney (re.) aus Los Angeles ist zu Besuch. Doch leider ist sie so tollpatschig, dass sie die Ermittlungen der fünf Freunde behindert. Vergrößern
    Allies Freundin Courtney (re.) aus Los Angeles ist zu Besuch. Doch leider ist sie so tollpatschig, dass sie die Ermittlungen der fünf Freunde behindert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • 5 Freunde - Für alle Fälle Vergrößern
    5 Freunde - Für alle Fälle
    Fotoquelle: Super-RTL
  • Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Jo, Allie, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Jo, Allie, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Fünf Freunde sind zurück: Jo, Dylan, Max, Allie (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Fünf Freunde sind zurück: Jo, Dylan, Max, Allie (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Allie, Jo, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Allie, Jo, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
5 Freunde - Für alle Fälle

Infos
Originaltitel
Famous Five - On the Case
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2008
SuperRTL
Fr., 25.01.
16:10 - 16:40
Folge 17, Der-Gelb-Flecken-Rosen-Rost


Allies beste Freundin Courtney ist zu Besuch in Falcongate. Just in dieser Zeit kursiert eine mysteriöse Rosen-Seuche. Georges Blumen wurden zuerst davon befallen und nun breitet sich die Krankheit immer weiter aus. Allie, Jo, Max und Dylan haben den Verdacht, dass jemand das Virus vorsätzlich verbreitet hat und beschließen, der Sache nachzugehen. Im Eifer der Untersuchungen kümmert sich Allie allerdings kaum noch um ihren Besuch. Courtney fühlt sich vernachlässigt, aus Trotz fängt sie an die Ermittlungen der Freunde zu torpedieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr