50 Shades of Greek

  • Theseus' Stiefmutter Medea (li.), die ihn schon einmal vergiften wollte, scheint im Gegensatz zu dessen Vater Aigeus (re.) nicht besonders unglücklich darüber zu sein, dass Theseus im Labyrinth feststeckt. Vergrößern
    Theseus' Stiefmutter Medea (li.), die ihn schon einmal vergiften wollte, scheint im Gegensatz zu dessen Vater Aigeus (re.) nicht besonders unglücklich darüber zu sein, dass Theseus im Labyrinth feststeckt.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Wenn Theseus kein WLAN im Labyrinth bekommt, endet er dann genauso wie seine Vorgänger? Vergrößern
    Wenn Theseus kein WLAN im Labyrinth bekommt, endet er dann genauso wie seine Vorgänger?
    Fotoquelle: ARTE France
  • Hermes wurde vom Götter- zum Markenboten und macht inzwischen sogar im Labyrinth Werbung für teure Taschen. Vergrößern
    Hermes wurde vom Götter- zum Markenboten und macht inzwischen sogar im Labyrinth Werbung für teure Taschen.
    Fotoquelle: ARTE France
Serie, Zeichentrickserie
50 Shades of Greek

Infos
Synchronfassung, Online verfügbar von 06/09 bis 01/09
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2018
arte
Fr., 07.09.
04:35 - 04:38
Im Funkloch


Wieder mal nirgendwo ein Handy-Netz und Probleme mit dem GPS: Für seinen Weg aus dem Labyrinth braucht Theseus nur eines - WLAN.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Denn sie wissen nicht, wen sie würgen

Serie | 26.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Die Hexe Xantboso hat die Partyhäppchen verhext: Sobald man eines verzehrt hat, fängt man an zu tanzen und zu lachen.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 29.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Der Graf hat die Familie zu einem Fest eingeladen und liest ihnen ein Rätsel des Schlossgründers Leo von Falkenstein vor.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 29.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr

Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr

TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr