50 Shades of Greek

  • Die Hindu-Gottheiten Ganesha (li.) und Shiva (re.) sind von Charons Angebot eher abgeschreckt und ziehen wieder von dannen. Vergrößern
    Die Hindu-Gottheiten Ganesha (li.) und Shiva (re.) sind von Charons Angebot eher abgeschreckt und ziehen wieder von dannen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Immer Ärger mit dem Business: Charon (li.) beschwert sich bei Odysseus (re.) über die neue Konkurrenz am Styx. Vergrößern
    Immer Ärger mit dem Business: Charon (li.) beschwert sich bei Odysseus (re.) über die neue Konkurrenz am Styx.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Weil Charon diese afrikanischen Gottheiten nicht über den Styx fahren will, da sie ihm den Obulus nicht geben können, verliert er sie an die illegalen Schlepper mit den Schlauchbooten. Vergrößern
    Weil Charon diese afrikanischen Gottheiten nicht über den Styx fahren will, da sie ihm den Obulus nicht geben können, verliert er sie an die illegalen Schlepper mit den Schlauchbooten.
    Fotoquelle: ARTE France
Serie, Zeichentrickserie
50 Shades of Greek

Infos
Synchronfassung, Online verfügbar von 07/09 bis 02/09
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2018
arte
Sa., 08.09.
04:30 - 04:33
Fluss ohne Wiederkehr


Als Fährmann befördert Charon die Menschen sicher über den Todesfluss Styx ins Jenseits. Doch nun machen seinem Transportunternehmen zwielichtige Schlepperbanden auf dem Mittelmeer Konkurrenz ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Homers vergessene Kinder

Serie | 18.10.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr

Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr