50 Shades of Greek

  • Weil Charon diese afrikanischen Gottheiten nicht über den Styx fahren will, da sie ihm den Obulus nicht geben können, verliert er sie an die illegalen Schlepper mit den Schlauchbooten. Vergrößern
    Weil Charon diese afrikanischen Gottheiten nicht über den Styx fahren will, da sie ihm den Obulus nicht geben können, verliert er sie an die illegalen Schlepper mit den Schlauchbooten.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Die Hindu-Gottheiten Ganesha (li.) und Shiva (re.) sind von Charons Angebot eher abgeschreckt und ziehen wieder von dannen. Vergrößern
    Die Hindu-Gottheiten Ganesha (li.) und Shiva (re.) sind von Charons Angebot eher abgeschreckt und ziehen wieder von dannen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Immer Ärger mit dem Business: Charon (li.) beschwert sich bei Odysseus (re.) über die neue Konkurrenz am Styx. Vergrößern
    Immer Ärger mit dem Business: Charon (li.) beschwert sich bei Odysseus (re.) über die neue Konkurrenz am Styx.
    Fotoquelle: ARTE France
Serie, Zeichentrickserie
50 Shades of Greek

Infos
Synchronfassung, Online verfügbar von 07/09 bis 02/09
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2018
arte
Sa., 08.09.
04:30 - 04:33
Fluss ohne Wiederkehr


Als Fährmann befördert Charon die Menschen sicher über den Todesfluss Styx ins Jenseits. Doch nun machen seinem Transportunternehmen zwielichtige Schlepperbanden auf dem Mittelmeer Konkurrenz ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Sie wollte schon immer Tänzerin werden

Serie | 18.08.2018 | 11:45 - 12:15 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
ZDF Bibi ist wütend. Sie ist unschuldig. Sie hat dem Bürgermeister nicht mit Hexerei gedroht.

Bibi Blocksberg - Die fremde Hexe

Serie | 19.08.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Serie | 07.09.2018 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr