50 Shades of Greek

  • Apollo (3.v.r.) sucht Freiwillige für die erste Götter-Fußballmannschaft, stößt im Olymp zunächst aber auf wenig Interesse. Vergrößern
    Apollo (3.v.r.) sucht Freiwillige für die erste Götter-Fußballmannschaft, stößt im Olymp zunächst aber auf wenig Interesse.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Hermes (li.) und Apollo (re.) sind auf der Suche nach den besten Fußballern der griechisch-römischen Mythologie. Vergrößern
    Hermes (li.) und Apollo (re.) sind auf der Suche nach den besten Fußballern der griechisch-römischen Mythologie.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Sisyphos ist als Fußballer zwar etwas obsessiv, kann dafür aber einen hervorragenden Ballbesitz vorweisen. Vergrößern
    Sisyphos ist als Fußballer zwar etwas obsessiv, kann dafür aber einen hervorragenden Ballbesitz vorweisen.
    Fotoquelle: ARTE France
Serie, Zeichentrickserie
50 Shades of Greek

Infos
Synchronfassung, Online verfügbar von 27/09 bis 22/09
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2018
arte
Fr., 28.09.
04:50 - 05:00
Göttlicher Fußball


Sportgott Apollo ist überzeugt: Der Olymp braucht ein eigenes Fußballteam! Doch wer ist fähig genug, um für "Jupiter United" zu spielen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Buchmacher des Jahres

Serie | 22.09.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der schöne Jacques

Serie | 22.09.2018 | 11:55 - 12:25 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt: Knietzsche und Gut und Böse

Serie | 02.10.2018 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr