50 Shades of Greek

  • 50 Shades of Greek Vergrößern
    Fotoquelle: © Jul/Haut et Court
  • 50 Shades of Greek Vergrößern
    Fotoquelle: © Jul/Haut et Court
  • 50 Shades of Greek Vergrößern
    Fotoquelle: © Jul/Haut et Court
  • Die Göttin der Zwietracht Eris ist die einzige, die nicht auf der Gästeliste steht. Vergrößern
    Die Göttin der Zwietracht Eris ist die einzige, die nicht auf der Gästeliste steht.
    Fotoquelle: © Haut et Court TV/Die Göttin der Zwietracht Eris ist die einzige
Serie, Zeichentrickserie
50 Shades of Greek

Infos
Originaltitel
50 nuances de Grecs
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
arte
Do., 17.09.
04:11 - 04:14
Folge 10, Das vergiftete Hochzeitsgeschenk


Peleus und Thetis, die Eltern von Achilles, wollen endlich heiraten. Thetis will den halben Olymp einladen, was nicht gerade auf Zustimmung bei ihrem zukünftigen Ehemann trifft. Eris, die Göttin der Zwietracht, steht nicht auf der Liste. Doch sie kennt ihr Metier und sinnt auf Rache. Um einen waschechten Familienstreit auszulösen, gibt es nichts Besseres als eine griechische Hochzeit …


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Bobo entdeckt einen Regenwurm im Garten.

Bobo Siebenschläfer - Bobo und die Katze / Bobo und das Feuerwehrhaus

Serie | 23.09.2020 | 08:45 - 09:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Verkauft

Serie | 24.09.2020 | 08:05 - 08:55 Uhr
3.92/5013
Lesermeinung
News
"Früher gab es drei Tenöre, heute nur noch einen", sagt ein Fachmann über den Status von Opernstar Jonas Kaufmann im gegenwärtigen Klassik-Betrieb. Im Interview zu einem Amazon-Porträtfilm gibt der 51-jährige Bayer (Szene mit seiner zweiten Frau samt jüngsten Sohn) Einblicke in seine Kunst und das Privatleben.

Im Film "Jonas Kaufmann – Ein Weltstar ganz privat" (ab 23. September bei Amazon) lässt sich der ber…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Zum 30. April 2021 wird Volker Herres von seinem Amt als Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens zurücktreten.

Im kommenden Jahr will der ARD-Programmdirektor Volker Herres sein Amt niederlegen. Das bestätigte d…  Mehr

Romy Schneider spielte in insgesamt drei Filmen die österreichische Kaiserin "Sissi".

Das Leben von Kaiserin Elisabeth wird neu verfilmt. Und der Film soll ganz anders werden, als die be…  Mehr

ZDF-Journalistin Dunja Hayali macht sich laut des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier für ein "funktionierendes Miteinander" stark. Dafür ehrt das Land Hessen die Moderatorin nun mit dem Walter-Lübcke-Demokratie-Preis.

Zum ersten Mal wird in diesem Jahr der Walter-Lübcke-Demokratie-Preis vergeben. Er geht u.a. an die …  Mehr