50 erste Dates

Spielfilm, Komödie
50 erste Dates

Infos
Originaltitel
50 First Dates
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Do., 22. April 2004
DVD-Start
Do., 09. Oktober 2008
Sky Comedy
So., 26.08.
00:20 - 02:00


Schrill-schräge Romanze mit aufgeweckten Stars, deftigen Gags und viel Herz. - Der auf Hawaii lebende Schürzenjäger Henry verführt ständig hübsche Urlauberinnen, nur um sie gleich wieder abzuservieren. Als er die süße Lucy trifft, ändert sich sein lotterhaftes Liebesverhalten. Dumm nur, dass die Angebetete unter akutem Gedächtnisschwund leidet. Henry muss sich jeden Tag aufs Neue anstrengen, Lucy kennen zu lernen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "50 erste Dates" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Kati (Henriette Nagel, li.) und Mila (Emilia Schüle, re.)

Freche Mädchen 2

Spielfilm | 25.08.2018 | 10:10 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ZDF Im Zoo gibt es mehr als nur Fische, die Wanda heißen: Der Cast von "Ein Fisch namens Wanda" wieder vereint in "Wilde Kreaturen": Bugsy Malone (Michael Palin), Rollo Lee (John Cleese), Willa Weston (Jamie Lee Curtis) und Vince McCain (Kevin Kline).

Wilde Kreaturen

Spielfilm | 26.08.2018 | 04:00 - 05:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
ZDF Männer-WG: Jojoba-Shampoo hat eine drogenähnliche Wirkung auf Clouseau (Steve Martin , l.) und Kollege Ponton (Jean Reno), die eine Zeitlang unter einem Dach leben.

Der rosarote Panther 2

Spielfilm | 26.08.2018 | 15:05 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
News
Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr