50 erste Dates

Spielfilm, Komödie
50 erste Dates

Infos
Originaltitel
50 First Dates
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Do., 22. April 2004
DVD-Start
Do., 09. Oktober 2008
Sky Comedy
So., 04.08.
13:30 - 15:10


Schrill-schräge Romanze mit aufgeweckten Stars, deftigen Gags und viel Herz. - Der auf Hawaii lebende Schürzenjäger Henry verführt ständig hübsche Urlauberinnen, nur um sie gleich wieder abzuservieren. Als er die süße Lucy trifft, ändert sich sein lotterhaftes Liebesverhalten. Dumm nur, dass die Angebetete unter akutem Gedächtnisschwund leidet. Henry muss sich jeden Tag aufs Neue anstrengen, Lucy kennen zu lernen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "50 erste Dates" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Feiert ihre bevorstehende Hochzeit: die schöne Zoe (Uma Thurman).

Meerjungfrauen ticken anders

Spielfilm | 03.08.2019 | 00:00 - 01:20 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
RTL II Was planen Jimmy Tudelski (Bruce Willis, li.), 'Oz' Oseransky (Matthew L. Perry) und Jill (Amanda Peet)..?

Keine halben Sachen

Spielfilm | 03.08.2019 | 04:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.57/507
Lesermeinung
ZDF English (Rowan Atkinson, M.) mit seinem Team: Lorna (Natalie Imbruglia, r.) und Englishs treuem Assistenten Bough (Ben Miller, l.), der dem Superspion in mancher misslichen Lage treu zur Seite steht.

Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Spielfilm | 04.08.2019 | 04:25 - 05:45 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr