5VOR12

  • Von links: Lennox (Yusuf Çelik) und Julia (Anna Jung). Vergrößern
    Von links: Lennox (Yusuf Çelik) und Julia (Anna Jung).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Von hinten: Otis (Philipp Julio von Schade), Tschakko (Arton Novobredaljia), Jonas (Junis Marlon), Malte (Klaus Bobach Rios) und Monika (Janne Drücker). Vergrößern
    Von hinten: Otis (Philipp Julio von Schade), Tschakko (Arton Novobredaljia), Jonas (Junis Marlon), Malte (Klaus Bobach Rios) und Monika (Janne Drücker).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Totti (Andreas Leopold Schadt) und Monika (Janne Drücker). Vergrößern
    Totti (Andreas Leopold Schadt) und Monika (Janne Drücker).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Lennox (Yusuf Çelik). Vergrößern
    Lennox (Yusuf Çelik).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Malte (Klaus Bobach Rios). Vergrößern
    Malte (Klaus Bobach Rios).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Mauer. Vergrößern
    Mauer.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Monika (Janne Drücker) und Herr Berger (Rainer Haustein). Vergrößern
    Monika (Janne Drücker) und Herr Berger (Rainer Haustein).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Serie, Jugendserie
5VOR12

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
BR
So., 09.09.
09:25 - 09:50
Der Abschied


Monika bringt Lennox zum Zug. Vor der Abfahrt will Lennox sich noch von Julia verabschieden und ihr das Foto vom gemeinsamen Fest geben. Julia ist überrascht und plötzlich platzt auch noch ihr Bruder Tim dazwischen. Unterdessen wird Monika von Polizist Berger ein Ultimatum gesetzt: Binnen 24 Stunden müssen die Graffities aus dem Ort verschwinden, sonst muss er hart durchgreifen. Zähneknirschend machen sich die Jungs daran, Lennox zuliebe die Tags zu entfernen. Eine schwere Arbeit, bei der sie sich beobachtet fühlen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Eier-Uschi (Michaela Heigenhauser, links) erzählt den Marktfrauen, dass sie von Kontrolleur Eder belästigt wurde. Schwammerl-Sophie (Thekla Mayhoff, 3. von rechts) Lisa Heckmeier (Sarah Camp, rechts, mit Conny Glogger, 2. von rechts), Elfi (Christine Neubauer, 2. von links) und Moni (Monika Gruber, 3. von links) sind sich einig, dass man dem Grapscher das Handwerk legen muss.

München 7 - Wir sind der Markt

Serie | 19.10.2018 | 21:10 - 21:55 Uhr (noch 11 Min.)
3.94/5016
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 22.10.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
HR Trio - Odins Gold

Trio - Odins Gold - Das Medaillon

Serie | 12.11.2018 | 06:10 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr