5vor12

Serie, Jugendserie
5vor12

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
One
So., 11.08.
06:00 - 06:25
Folge 10, Das Spezialrezept


Jonas und Tschakko haben Kochdienst. Tschakko bringt Jonas mit einem Vorwand dazu, ihn beim Wasserholen zu begleiten, denn Tschakko fürchtet sich allein im Wald. Die beiden fangen wegen des Handys einen Streit an und Jonas lässt ihn allein zurück. Tschakko sinnt auf Rache. Lennox ist mit der Kamera seines verstorbenen Vaters unterwegs, als er plötzlich Hilferufe hört. Lennox scheint das gemeinsame Essen zu verpassen. Dann steht er plötzlich in der Tür mit zwei der Mädchen, die er in Bayrischzell getroffen hatte. Otis findet auf einmal sein Handy wieder. Tschakko hat es ihm in den Schlafsack gelegt und seine eigenen Spuren verwischt. Kann Otis diesmal seine Wut in den Griff bekommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Nora und Simon beobachten das vermisste Mädchen.

Trio - Havin ist weg

Serie | 28.07.2019 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Nachdem Jette Andersen (Mette Lysdahl, l.) entführt wurde, melden sich die Entführer telefonisch bei Uwe Reibert (Justus von Dohnányi, r.). Das Team Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck, M.) und Otto Garber (Florian Martens, 2.v.r.) verfolgt die Geschehnisse. Martina Reibert (Ina Weisse, l.) und Sarah Reibert (Luise von Finckh, 2.v.l.) sind besorgt.

TV-Tipps Ein starkes Team - Familienbande

Serie | 10.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.55/50237
Lesermeinung
ARD Andy (Jo Bolling) in Rage: Als Jack ihr altes Sofa im Hof abstellt, um es zu entsorgen, verliert er die Nerven. Aber eigentlich geht es ihm um seinen Sohn Timo, dessen Hauptverhandlung ansteht.

Lindenstraße - Der Hof

Serie | 11.08.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.39/50100
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr