64' LE MONDE EN FRANÇAIS - 1RE PARTIE

Unterhaltung, Infotainment
64' LE MONDE EN FRANÇAIS - 1RE PARTIE

TV5
Di., 02.10.
18:00 - 18:23


L'actualité internationale décryptée par le monde francophone. Présentation : Mohamed Kaci , Xavier Lambrechts .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Moderatorenteam (v.l.): Nina Bott, Amiaz Habtu und Nova Meierhenrich

Prominent!

Unterhaltung | 20.09.2018 | 20:00 - 20:15 Uhr
3.2/5069
Lesermeinung
ProSieben taff weekend

taff weekend

Unterhaltung | 22.09.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
2/502
Lesermeinung
SWR Es gibt nicht nur dumme Antworten, sondern auch dumme Fragen, behauptet Albin (Albin Braig, li.). Sein Chef Karle (Karlheinz Hartmann) ist davon recht schnell überzeugt.

Freunde in der Mäulesmühle

Unterhaltung | 02.10.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
News
Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr