6th Day

Spielfilm, Science-Fiction-Film
6th Day

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The 6th Day
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 14. Dezember 2000
DVD-Start
Do., 24. Juli 2003
Sky Action
Do., 02.08.
09:05 - 11:10


Doppelter Arnie - doppelte Action: In dem effektstarken Sci-Fi-Thriller gerät Arnold Schwarzenegger ins Visier der Klonmafia, die ihn durch eine Kopie ersetzten will. - Böse Überraschung für Hubschrauberpilot Adam Gibson : Als er an seinem Geburtstag nach Hause kommt, feiert seine Familie längst - mit einem Klon, der seinen Platz eingenommen hat. Ehe sich Adam versieht, ist ihm auch noch eine Horde brutaler Killer auf den Fersen. Denn jetzt ist er selbst der einzige Beweis, dass der skrupellose Milliardär Drucker gegen das Klonverbot verstoßen hat. Aber Adam gibt nicht so schnell klein bei und will sich sein Leben zurückholen - mit allen Mitteln.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The 6th Day" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The 6th Day"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins District 9

District 9

Spielfilm | 25.07.2018 | 22:25 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/5028
Lesermeinung
KabelEins Virtuosity

Virtuosity

Spielfilm | 26.07.2018 | 00:30 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
ProSieben Terminator - Die Erlösung

Terminator - Die Erlösung

Spielfilm | 03.08.2018 | 22:50 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.13/5024
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr