6th Day

Spielfilm, Science-Fiction-Film
6th Day

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The 6th Day
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 14. Dezember 2000
DVD-Start
Do., 24. Juli 2003
Sky Action
Fr., 21.09.
14:05 - 16:10


Doppelter Arnie - doppelte Action: In dem effektstarken Sci-Fi-Thriller gerät Arnold Schwarzenegger ins Visier der Klonmafia, die ihn durch eine Kopie ersetzten will. - Böse Überraschung für Hubschrauberpilot Adam Gibson : Als er an seinem Geburtstag nach Hause kommt, feiert seine Familie längst - mit einem Klon, der seinen Platz eingenommen hat. Ehe sich Adam versieht, ist ihm auch noch eine Horde brutaler Killer auf den Fersen. Denn jetzt ist er selbst der einzige Beweis, dass der skrupellose Milliardär Drucker gegen das Klonverbot verstoßen hat. Aber Adam gibt nicht so schnell klein bei und will sich sein Leben zurückholen - mit allen Mitteln.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The 6th Day" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The 6th Day"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Independence Day

Independence Day

Spielfilm | 24.09.2018 | 20:15 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.73/5030
Lesermeinung
KabelEins I Am Legend

I am Legend

Spielfilm | 25.09.2018 | 22:30 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5017
Lesermeinung
ProSieben Carriers

Carriers

Spielfilm | 04.10.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr