6th Day

Spielfilm, Science-Fiction-Film
6th Day

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The 6th Day
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 14. Dezember 2000
DVD-Start
Do., 24. Juli 2003
Sky Action
Do., 04.04.
09:00 - 11:05


Doppelter Arnie - doppelte Action: In dem effektstarken Sci-Fi-Thriller gerät Arnold Schwarzenegger ins Visier der Klonmafia, die ihn durch eine Kopie ersetzten will. - Böse Überraschung für Hubschrauberpilot Adam Gibson : Als er an seinem Geburtstag nach Hause kommt, feiert seine Familie längst - mit einem Klon, der seinen Platz eingenommen hat. Ehe sich Adam versieht, ist ihm auch noch eine Horde brutaler Killer auf den Fersen. Denn jetzt ist er selbst der einzige Beweis, dass der skrupellose Milliardär Drucker gegen das Klonverbot verstoßen hat. Aber Adam gibt nicht so schnell klein bei und will sich sein Leben zurückholen - mit allen Mitteln.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The 6th Day" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The 6th Day"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Terminator - Die Erlösung

Terminator - Die Erlösung

Spielfilm | 29.03.2019 | 22:50 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.19/5026
Lesermeinung
ProSieben I Am Legend

I am Legend

Spielfilm | 05.04.2019 | 22:30 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5018
Lesermeinung
ProSieben Parallels - Reise in neue Welten

Parallels - Reise in neue Welten

Spielfilm | 06.04.2019 | 00:20 - 02:00 Uhr
2.83/5012
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr