6th Day

Spielfilm, Science-Fiction-Film
6th Day

Infos
Originaltitel
The 6th Day
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 14. Dezember 2000
DVD-Start
Do., 24. Juli 2003
Sky Action
Do., 18.07.
22:30 - 00:35


Doppelter Arnie - doppelte Action: In dem effektstarken Sci-Fi-Thriller gerät Arnold Schwarzenegger ins Visier der Klonmafia, die ihn durch eine Kopie ersetzten will. - Böse Überraschung für Hubschrauberpilot Adam Gibson : Als er an seinem Geburtstag nach Hause kommt, feiert seine Familie längst - mit einem Klon, der seinen Platz eingenommen hat. Ehe sich Adam versieht, ist ihm auch noch eine Horde brutaler Killer auf den Fersen. Denn jetzt ist er selbst der einzige Beweis, dass der skrupellose Milliardär Drucker gegen das Klonverbot verstoßen hat. Aber Adam gibt nicht so schnell klein bei und will sich sein Leben zurückholen - mit allen Mitteln.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The 6th Day" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The 6th Day"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben X-Men 2

X-Men 2

Spielfilm | 21.07.2019 | 13:45 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5011
Lesermeinung
KabelEins Judge Dredd

Judge Dredd

Spielfilm | 29.07.2019 | 22:25 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
KabelEins Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums

Spielfilm | 30.07.2019 | 23:30 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5014
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr