6th Day

  • 6th Day Vergrößern
    Fotoquelle: TV Puls
  •  Arnold Schwarzenegger (Adam Gibson) Vergrößern
    Arnold Schwarzenegger (Adam Gibson)
    Fotoquelle: TV Puls
  • Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger, l.) fordert Rechenschaft von dem skrupellosen Firmenboss Drucker (Tony Goldwyn). Vergrößern
    Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger, l.) fordert Rechenschaft von dem skrupellosen Firmenboss Drucker (Tony Goldwyn).
    Fotoquelle: TV Puls
  • Marshall (Michael Rooker, r.) und die schöne Killerin Talia (Sarah Wynter, l.) haben ihr Opfer Gibson (Arnold Schwarzenegger) fest im Griff. Vergrößern
    Marshall (Michael Rooker, r.) und die schöne Killerin Talia (Sarah Wynter, l.) haben ihr Opfer Gibson (Arnold Schwarzenegger) fest im Griff.
    Fotoquelle: TVN / Studio Canal
Spielfilm, Sci-Fi-Film
6th Day

Infos
Originaltitel
The 6th Day
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 14. Dezember 2000
DVD-Start
Do., 24. Juli 2003
Sky Action
Di., 28.01.
23:50 - 01:55


Doppelter Arnie - doppelte Action: In dem effektstarken Sci-Fi-Thriller gerät Arnold Schwarzenegger ins Visier der Klonmafia, die ihn durch eine Kopie ersetzten will. - Böse Überraschung für Hubschrauberpilot Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger): Als er an seinem Geburtstag nach Hause kommt, feiert seine Familie längst - mit einem Klon, der seinen Platz eingenommen hat. Ehe sich Adam versieht, ist ihm auch noch eine Horde brutaler Killer auf den Fersen. Denn jetzt ist er selbst der einzige Beweis, dass der skrupellose Milliardär Drucker gegen das Klonverbot verstoßen hat. Aber Adam gibt nicht so schnell klein bei und will sich sein Leben zurückholen - mit allen Mitteln.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The 6th Day" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The 6th Day"

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Film Elijah Wood, Eugene Hutz

Alles ist erleuchtet

Spielfilm | 29.01.2020 | 09:30 - 11:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
Sky Cinema Jeff (Bruce Greenwood)

Sorry for Your Loss

Spielfilm | 29.01.2020 | 13:15 - 14:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema +1  Jason Walker (Jay Ellis)

Escape Room

Spielfilm | 29.01.2020 | 22:45 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

22 Kandidatinnen sind ab Januar in der RTL-Sendung "Der Bachelor" dabei. Wir stellen sie vor.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland spielt bei der Handball-EM um Platz fünf. Hier finden Sie die Sendetermine und weitere I…  Mehr

Joseph Hannesschläger starb am 20. Januar im Alter von 57 Jahren. Zur Erinnerung an den beliebten Schauspieler findet am 27. Januar in München eine Trauerfeier statt.

Joseph Hannesschlägers Tod machte nicht nur die Zuschauer-Gemeinde der "Rosenheim-Cops" betroffen. F…  Mehr

Komiker-Legende Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren verstorben.

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Com…  Mehr