6th Day

  • 6th Day Vergrößern
    Fotoquelle: TV Puls
  • Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger, l.) tut alles, um seine Familie (Wendy Crewson, r. und  Taylor Anne Reid) zu behalten. Vergrößern
    Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger, l.) tut alles, um seine Familie (Wendy Crewson, r. und Taylor Anne Reid) zu behalten.
    Fotoquelle: TV Puls
  • 6th Day Vergrößern
    Fotoquelle: TV Puls
  • Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) Vergrößern
    Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda/UFA Film/ Phoenix Pictures Inc
Spielfilm, Sci-Fi-Film
6th Day

Infos
Originaltitel
The 6th Day
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 14. Dezember 2000
DVD-Start
Do., 24. Juli 2003
Sky Action
Fr., 21.02.
20:15 - 22:20


Doppelter Arnie - doppelte Action: In dem effektstarken Sci-Fi-Thriller gerät Arnold Schwarzenegger ins Visier der Klonmafia, die ihn durch eine Kopie ersetzten will. - Böse Überraschung für Hubschrauberpilot Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger): Als er an seinem Geburtstag nach Hause kommt, feiert seine Familie längst - mit einem Klon, der seinen Platz eingenommen hat. Ehe sich Adam versieht, ist ihm auch noch eine Horde brutaler Killer auf den Fersen. Denn jetzt ist er selbst der einzige Beweis, dass der skrupellose Milliardär Drucker gegen das Klonverbot verstoßen hat. Aber Adam gibt nicht so schnell klein bei und will sich sein Leben zurückholen - mit allen Mitteln.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The 6th Day" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The 6th Day"

Das könnte Sie auch interessieren

beate-uhse.tv Love

Love

Spielfilm | 26.02.2020 | 23:05 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Spielfilm | 27.02.2020 | 00:00 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5028
Lesermeinung
Sky Cinema Hits Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Spielfilm | 27.02.2020 | 14:20 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.97/5034
Lesermeinung
News
Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr