6th Day

  • 6th Day Vergrößern
    Fotoquelle: TV Puls
  • Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger, l.) tut alles, um seine Familie (Wendy Crewson, r. und  Taylor Anne Reid) zu behalten. Vergrößern
    Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger, l.) tut alles, um seine Familie (Wendy Crewson, r. und Taylor Anne Reid) zu behalten.
    Fotoquelle: TV Puls
  • 6th Day Vergrößern
    Fotoquelle: TV Puls
  • Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) Vergrößern
    Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda/UFA Film/ Phoenix Pictures Inc
Spielfilm, Sci-Fi-Film
6th Day

Infos
Originaltitel
The 6th Day
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 14. Dezember 2000
DVD-Start
Do., 24. Juli 2003
Sky Action
Fr., 27.03.
11:55 - 14:00


Doppelter Arnie - doppelte Action: In dem effektstarken Sci-Fi-Thriller gerät Arnold Schwarzenegger ins Visier der Klonmafia, die ihn durch eine Kopie ersetzten will. - Böse Überraschung für Hubschrauberpilot Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger): Als er an seinem Geburtstag nach Hause kommt, feiert seine Familie längst - mit einem Klon, der seinen Platz eingenommen hat. Ehe sich Adam versieht, ist ihm auch noch eine Horde brutaler Killer auf den Fersen. Denn jetzt ist er selbst der einzige Beweis, dass der skrupellose Milliardär Drucker gegen das Klonverbot verstoßen hat. Aber Adam gibt nicht so schnell klein bei und will sich sein Leben zurückholen - mit allen Mitteln.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The 6th Day" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The 6th Day"

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Melanie (Saoirse Ronan) teilt sich nun ihren Körper mit der Seele "Wanderer"Melanie (Saoirse Ronan) teilt sich nun ihren Körper mit der Seele "Wanderer"

Seelen

Spielfilm | 07.04.2020 | 07:55 - 10:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/5027
Lesermeinung
Sky Cinema Hits BS-14955
SANDRA BULLOCK as Leigh Anne Tuohy in Alcon Entertainment’s drama “The Blind Side,” a Warner Bros. Pictures release.
. THE BLIND SIDE

Blind Side - Die große Chance

Spielfilm | 07.04.2020 | 09:00 - 11:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.16/5049
Lesermeinung
TNT Film David Dunn (Bruce Willis, l.) ist sich noch nicht sicher, was der exzentrische Elijah Price (Samuel L. Jackson) von ihm genau will.

Unbreakable - Unzerbrechlich

Spielfilm | 07.04.2020 | 12:55 - 14:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5011
Lesermeinung
News
Der Fuchs ist schlau und listig. Das beweist die Doku "Erlebnis Erde: Stadt, Land, Fuchs" von Roland Gockel und Rosie Koch.

Wer hat die besseren Überlebenschancen: ein Landfuchs oder ein Stadtfuchs? Antworten gibt eine ARD-D…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Lavinia Wilson leidet in ihrer Rolle der Charlotte unter virusbedingter Isolation.

Kreativer Umgang mit der Corona-Krise: Die ZDFneo-Serie "Drinnen" widmet sich dem Leben und Arbeiten…  Mehr

Das Filmfest München wird wegen der Corona-Krise 2020 nicht stattfinden. Das gaben die Veranwortlichen um Filmfest-Chefin Diana Iljine am Montag bekannt.

Die nächste Großveranstaltung fällt dem Coronavirus zum Opfer: Das Filmfest München, das Ende Juni h…  Mehr