7 Tage ... Rallye-Fieber

  • Sprung ins kalte Wasser nördlich des Polarkreises: Die Rallyeteilnehmer rennen bei der Sommersonnenwende ins Meer. Vergrößern
    Sprung ins kalte Wasser nördlich des Polarkreises: Die Rallyeteilnehmer rennen bei der Sommersonnenwende ins Meer.
    Fotoquelle: © NDR
  • Nicht immer einer Meinung. Ob NDR-Reporter Tobias Lickes und Martin Rieck auf dem richtigen Weg sind ist manchmal auch Verhandlungssache. Vergrößern
    Nicht immer einer Meinung. Ob NDR-Reporter Tobias Lickes und Martin Rieck auf dem richtigen Weg sind ist manchmal auch Verhandlungssache.
    Fotoquelle: © phoenix/NDR
  • Hochsommer in Skandinavien – Torsten Voller grillt Burger und Spiegelei im Regen. Vergrößern
    Hochsommer in Skandinavien – Torsten Voller grillt Burger und Spiegelei im Regen.
    Fotoquelle: © phoenix/NDR
  • 7 Tage ... Rallye-Fieber
Teilnehmer der Baltic Sea Circle, der Rallye um die Ostsee

Copyright: SRF/NDR Vergrößern
    7 Tage ... Rallye-Fieber Teilnehmer der Baltic Sea Circle, der Rallye um die Ostsee Copyright: SRF/NDR
    Fotoquelle: © SRF/NDR
Info, Menschen
7 Tage ... Rallye-Fieber

Infos
Originaltitel
7 Tage...
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
SF2
Di., 22.10.
21:55 - 22:30


Raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer: So ist der Plan der beiden Reporter Tobias Lickes und Martin Rieck. Sie nehmen teil an der "Baltic Sea Circle", einer Rallye rund um die Ostsee. Dabei fahren 590 Schrauber und Autofreaks in 16 Tagen 7500 Kilometer in alten Karren und Kleinbussen - von Hamburg bis ans Nordkap und über Russland wieder zurück.

Thema:

Heute: Rallye-Fieber



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Boxen ist brutal. Frauen im Ring? Drei junge Frauen geben einen Einblick in ihr Leben und ihren Sport. Sie zeigen, dass das Boxen sie entspannt, sie disziplinierter und selbstbewusster macht, ihnen Mut und Durchsetzungsvermögen in unterschiedlichen Lebenssituationen schenkt. - Die zweifache Berliner Meisterin Zeina Nassar (17) ist gläubige Muslima und boxt nur mit Kopftuch. Ihre Familie hat sich inzwischen nicht nur daran gewöhnt, sondern kommt auch begeistert zu Wettkämpfen.

Wenn Mädchen boxen

Info | 22.10.2019 | 07:15 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Mike Coykendall (links) and M. Ward (rechts) in Hollywood, Kalifornien, in Eugene Jarecki’s THE KING.
Weitere Fotos auf Anfrage.

The King - Elvis und der amerikanische Traum

Info | 22.10.2019 | 22:25 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Bernhard Wicki mit seiner Frau, der Schauspielerin Elisabeth Wicki-Endriss.

Verstörung - und eine Art von Poesie - Die Filmlegende Bernhard Wicki

Info | 24.10.2019 | 00:55 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr