7 Tage...

NDR-Reporterin Johanna taucht in ihrer Schwangerschaft in eine völlig neue Welt ein. Ihr war vorher gar nicht bewusst, dass es Läden gibt, die sich auf Tragesysteme für Babies spezialisiert haben. Hier probiert sie ein selbstgewickeltes Tragetuch aus - mit mäßigem Erfolg. Vergrößern
NDR-Reporterin Johanna taucht in ihrer Schwangerschaft in eine völlig neue Welt ein. Ihr war vorher gar nicht bewusst, dass es Läden gibt, die sich auf Tragesysteme für Babies spezialisiert haben. Hier probiert sie ein selbstgewickeltes Tragetuch aus - mit mäßigem Erfolg.
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Report, Reportage
7 Tage...

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
ARD alpha
Mi., 22.08.
13:50 - 14:20
Mama werden


In der Serie begleiten Reporter Menschen jeweils sieben Tage lang an außergewöhnliche Orte, in deren soziale Gruppen oder spezielle Berufe, nehmen Teil an deren Alltag und sammeln durch Interviews Eindrücke.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 SPIEGEL TV - Reportage

SPIEGEL TV - Reportage - Not in der Notaufnahme - Lebensretter am Limit

Report | 22.08.2018 | 00:45 - 01:35 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
3sat Vor 35 Jahren floh Kumar Satkunam vor dem Krieg in Sri Lanka in die Schweiz

Ein Tamile kocht sich nach oben - Kumars Erfolgsrezept

Report | 22.08.2018 | 01:00 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Mariet van der Broeck (li.) mit ihrer Schwester (Mi.) und Großnichte (re.) bei der Urlaubsplanung

Re: - Arme Rentner, reiche Rentner - Wege aus der Armutsfalle

Report | 22.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr