9-1-1 Notruf L.A.

  • (2. Staffel) - Evan "Buck" Buckley (Oliver Stark) Vergrößern
    (2. Staffel) - Evan "Buck" Buckley (Oliver Stark)
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Jennifer Love Hewitt (Maddie Kendall). Vergrößern
    Jennifer Love Hewitt (Maddie Kendall).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Peter Krause (Bobby Nash). Vergrößern
    Peter Krause (Bobby Nash).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Henrietta Wilson (Aisha Hinds). Vergrößern
    Henrietta Wilson (Aisha Hinds).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Krimiserie
9-1-1 Notruf L.A.

Infos
Originaltitel
9-1-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
ORF1
Di., 21.01.
02:00 - 02:40
Folge 13, Kampf oder Flucht


Buck findet Howie, der schwer verletzt Dougs Angriff überlebt hat. Doch nun hat Doug Maddie in seiner Gewalt. Auf der Flucht tötet er einen Tankstellenwart, der Maddie helfen wollte. Währenddessen versuchen Athena und Buck die Spur aufzunehmen, doch sie werden von Doug auf eine falsche Fährte gelockt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Modern Family

Modern Family - Offen für Neues

Serie | 22.01.2020 | 20:00 - 20:25 Uhr
4/504
Lesermeinung
RBB Ulrike Stolzes Mann Thomas Westphal (Henning Vogt) ist nach drei Jahren plötzlich in der Sachsenklinik aufgetaucht. Er schafft es immer noch, sie aus der Fassung zu bringen und sie ist total verunsichert. Eigentlich hatte sie ihn gebeten, wieder zu gehen. Nun steht er wieder hier und sagt ihr, dass er sich an der Sachsenklinik beworben hat.

In aller Freundschaft - Freunde in der Not

Serie | 23.01.2020 | 09:00 - 09:45 Uhr
4.15/5039
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Wie die Büffel

Serie | 23.01.2020 | 14:15 - 14:45 Uhr
4.24/5017
Lesermeinung
News
Joseph Hannesschläger starb am 20. Januar im Alter von 57 Jahren. Zur Erinnerung an den beliebten Schauspieler findet am 27. Januar in München eine Trauerfeier statt.

Joseph Hannesschlägers Tod machte nicht nur die Zuschauer-Gemeinde der "Rosenheim-Cops" betroffen. F…  Mehr

Komiker-Legende Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren verstorben.

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Com…  Mehr

Zum Feiern war Stefan Mross und seiner Freundin Anna-Carina Woitschack in den letzten Tagen nicht zumute: Die Grippe hatte sie erwischt. Beide sind aber wieder auf dem Weg der Besserung und können wieder öffentlich auftreten, verkündeten sie auf Instagram.

"Immer wieder sonntags"-Moderator und Star-Trompeter Stefan Mross und Schlagersängerin Anna-Carina W…  Mehr

Nach dem "Megxit" gibt es wilde Gerüchte, wie es mit Herzogin Meghan und Prinz Harry weitergeht.

Eine britische Boulevardzeitung berichtet, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry bereits intensive Ge…  Mehr

Sein Schwert braucht Geralt von Riva (Henry Cavill) eigentlich nicht - seine Blicke sind tödlich genug.

Netflix hat seine Ergebnisse für das zurückliegende Quartal veröffentlicht. Durch ein neues Berechnu…  Mehr