A Lonely Place to Die

Spielfilm, Thriller
A Lonely Place to Die

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
A Lonely Place to Die
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Sa., 09. April 2011
DVD-Start
Do., 19. Januar 2012
Sky Action
Di., 09.04.
22:15 - 23:55


Tödliche Klettertour in den schottischen Highlands: Fünf Bergsteiger befreien ein entführtes Mädchen aus einem Erdverlies. Doch die Kidnapper starten eine brutale Jagd auf die Retter. - Beim Bergsteigen mit drei Freunden in den schottischen Highlands entdecken Alison und Rob (Melissa George, Alec Newman) ein Mädchen in einem Erdloch. Die kleine Anna wurde offenbar entführt. Noch bevor die fünf Hilfe holen können, geraten sie selbst in Lebensgefahr. Denn die Entführer nehmen die Retter bereits ins Visier und starten eine erbarmungslose Hetzjagd.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Todesfalle Highlands" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Wer ist Täter, wer wird zum Opfer? Die Entführer Danny (Martin Compston, li.) und Vic (Eddie Marsan) und die gerissene Alice Creed (Gemma Arterton).

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Spielfilm | 04.04.2019 | 01:10 - 02:43 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/508
Lesermeinung
ProSieben Meeting Evil

Meeting Evil

Spielfilm | 07.04.2019 | 02:10 - 03:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Salt

Salt

Spielfilm | 12.04.2019 | 22:10 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.96/5023
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr