A Serious Man

Spielfilm, Tragikomödie
A Serious Man

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
A Serious Man
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 21. Januar 2010
DVD-Start
Do., 12. August 2010
Sky Comedy
So., 15.07.
15:05 - 16:55


Zweifach oscarnominierte und sehr persönliche Komödie von den Coen-Brüdern. - Als seine Frau ihn verlassen will und anonyme Briefe seine Karriere bedrohen, wendet sich Physikprofessor Larry Gopnik verzweifelt an den Rabbi. Doch dessen Ratschläge stiften nur noch mehr Verwirrung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "A Serious Man" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "A Serious Man"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

TV-Tipps Die letzte Sau

Spielfilm | 18.07.2018 | 23:45 - 01:05 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
arte Vicky Cristina Barcelona

Vicky Cristina Barcelona

Spielfilm | 19.07.2018 | 15:40 - 17:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.82/5017
Lesermeinung
MDR Die Supermarktangestellten Doug (Sean William Scott, re.) und Richard (John C. Reilly) bekommen sich beim Kampf um die Beförderung regelmäßig in die Haare.

Topjob - Showdown im Supermarkt

Spielfilm | 20.07.2018 | 00:45 - 02:03 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
News
Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr

Aliye (Jale Arikan) und Cabir (Ali Suliman) fühlen sich zueinander hingezogen. Aber hat ihre "versteckte" Zuneigung eine Zukunft?

Der Film "Die Flucht" zeigt eindrucksvoll, dass Menschlichkeit nicht von wohlfeilen Worten und ihrem…  Mehr