A.S. - Gefahr ist sein Geschäft

Serie, Krimiserie
A.S. - Gefahr ist sein Geschäft

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1994
Sky Krimi
Di., 15.08.
00:25 - 01:20
Folge 14, Der Schein trügt


In einer illegalen Spielbank gewinnt A.S. den Jackpot. Gleich am nächsten Morgen bezahlt er seine Schulden bei Anna. Als diese das Geld zur Bank bringt, stellt sich heraus, dass es sich um Falschgeld handelt. A.S wird verhaftet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Kommissar Rex

Kommissar Rex - Unter den Straßen von Wien

Serie | 20.08.2017 | 08:25 - 09:25 Uhr
3.73/5030
Lesermeinung
RTLplus Vor Balkos (Bruno Eyron, li.) Wohnungstür wurde ein Baby ausgesetzt. Er und Krapp (Ludger Pistor, re.) rätseln, wer die Eltern sein könnten. Im Büro bleibt der kleine Gast nicht lange verborgen und schon gesellen sich auch die anderen Kollegen dazu.

Balko - Baby-Stress

Serie | 22.08.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
2.63/508
Lesermeinung
RTLplus Im Zuge seiner Ermittlungen gegen Sonja Ulrich (Katja Giammona) nimmt Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) die Begleit-Agentur und deren Chef Kolf (Paul Faßnacht) unter die Lupe, dem mehr an dem Ruf seines Ladens als an dem Schicksal seiner Mädchen gelegen scheint.

Im Namen des Gesetzes - Tod eines Callgirls

Serie | 22.08.2017 | 21:55 - 22:45 Uhr
4.14/507
Lesermeinung

 

News
Als Fernseh-Arzt feiert der ehemalige Klinik-Clown Eckart von Hirschhausen große Erfolge.

Eckhart von Hirschhausen, Deutschlands beliebtester TV-Arzt, wird 50: Aus diesem Anlass widmet der W…  Mehr

Tierisch lustig: Moderator Kai Pflaume verlangt Antworten auf wirklich knifflige Fragen.

Kai Pflaume traktiert seine prominenten Studiogäste wieder mit kniffligen Fragen, auf die oft nur sc…  Mehr

Cole (Zac Efron, zweiter von rechts) und seine Bros Mason (Jonny Weston, links), Ollie (Shiloh Fernandez, rechts) und Squirrel (Alex Shaffer) teilen das gleiche Schicksal: Sie wohnen in Los Angeles und schuften hart für wenig Geld. Träume bleiben dabei schnell auf der Strecke.

Ein Sommer in Los Angeles, vier Freunde, Drugs, Love und 128 bpm: In "We Are Your Friends" muss Zac …  Mehr

Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) haben sich schnell aneinander gewöhnt.

Routiniert ermittelt Stefanie Stappenbeck in ihrem zweiten Fall als Teil des "Starken Teams".  Mehr

Mit Kaiser Maximilian I. (Johannes Silberschneider) beginnt der Aufstieg des Hauses Habsburg zur Weltgeltung.

Porträt des österreichischen Großherzogs und späteren Kaisers Maximilian, den man wegen seines Wirke…  Mehr