ABC Bär

Kinder, Kindersendung
ABC Bär

Infos
Produktionsland
Österreich
ORF1
So., 20.01.
08:05 - 08:20


Good morning - good night Für die Baumhausfreunde gibt es neue Betten. Der ABC Bär und Box haben verschiedene Arten von Betten für ihre Freunde getischlert. Als Daisy Mona Muhs Himmelbett ausprobiert, bricht es zusammen. Als sie sich dann selbst in ihre Hängematte legt, reißt auch diese ab. Sie kommen dahinter, dass Iggi der Igel die Betten manipulierte, weil er nicht von Box und dem ABC Bär gefragt wurde, ob er mitmachen möchte. Nachdem sich Iggi entschuldigt ist niemand mehr böse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Coole Action im Wasser, perfekt im Takt - zur Musik und zu allen anderen Schwimmern. Das ist Synchronschwimmen. Eine Sportart, die von außen leicht aussieht, für die die Athletinnen und Athleten aber Krasses leisten müssen. Welche Herausforderungen hinter dem coolen Tanz im Wasser stehen, das berichten im Tigerenten Club die Synchronschwimmerinnen Marlene Bojer (mitte) und Daniela Reinhardt (rechts).

Tigerenten Club - Synchronschwimmen

Kinder | 20.01.2019 | 07:10 - 08:10 Uhr
3.24/5034
Lesermeinung
ARD Checker Tobi mit einer halben Melone.

CheXperiment - Ohne Klinge schneiden?!

Kinder | 20.01.2019 | 08:10 - 08:25 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
arte Der 12-jährige Ridoy arbeitet seit seinem zehnten Lebensjahr für umgerechnet 25 Euro im Monat im Gerberviertel Hazaribagh in Dhaka, der Hauptstadt von Bangladesch. Es ist einer der am meisten verschmutzten Orte der Welt.

Schau in meine Welt! - Ridoy - Kinderarbeit für Fußballschuhe

Kinder | 20.01.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr