AL DENTE

Report, Essen und Trinken
AL DENTE

TV5
Fr., 08.12.
10:33 - 11:00


Côte de boeuf, beurre à l´orange Les plats de cette semaine ont un point commun : les agrumes. En entrée, risotto au thé et au cerfeuil, parsemé de noix caramélisées aux épices et au citron. En plat : côte de boeuf dry aged aux endives, beurre à l´orange. En dessert : parfait orange et pamplemousse. Présentation : Sébastien Rey ; en cuisine : Gregory Schaad-Jackson, Anita Lalubie, Gilles Besse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Adventsküche im Odenwald

Adventsküche im Odenwald

Report | 11.12.2017 | 11:35 - 12:05 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Geschmackswelten im Vogelsberg

Geschmackswelten im Vogelsberg

Report | 11.12.2017 | 12:05 - 12:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Koeberlin gab sein Filmdebüt im Jahr 1998. Fast 20 Jahre und unzählige Filme später ist er nun in "Der Polizist, der Mord und das Kind" (Montag, 11. Dezember, 20.15 Uhr, ZDF) zu sehen.

Matthias Koeberlin gehört zu den neugierigsten und empathischsten Vertretern der Schauspielerzunft. …  Mehr

Nach ihrer Geburtstagsfeier genießt Jule (Natalia Belitski) den Ausblick auf den nächtlichen Lichterglanz. Dabei trifft sie überraschend wieder auf Max (August Wittgenstein), dem sie auf dem Weihnachtsmarkt bereits als Santa Claus begegnet ist.

Die frisch examinierte Studentin Jule trifft in der Nacht auf einen kostümierten Weihnachtsmann und …  Mehr

Ist der Urvater aller Feiertagsmuffel: Ebenezer Scrooge (Jim Carrey).

Die Neuverfilmung von Charles Dickens' Klassiker "Eine Weihnachtsgeschichte" ist nun erneut bei SAT.…  Mehr

Johannes B. Kerner führt durch die ZDF-Gala, die in Zusammenarbeit mit der "Bild"-Zeitung entsteht.

Durch die Live-Gala, in der viele Prominente um Mildtätigkeit bitten, führt auch diesmal der viel be…  Mehr

Guido Cantz blickt in eine gesicherte Zukunft. Sein Vertrag als Moderator von "Verstehen Sie Spaß?" wurde verlängert.

Guido Cantz lockt in einer neuen Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" wieder zahlreiche Promis mit der …  Mehr