ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Eigentlich sollen die Chipmunks ihr Handy am Esstisch nicht benutzen. Doch heute muss Theodore (2.v.r.) unbedingt erreichbar sein. Das gefällt Dave (2.v.l.) gar nicht. Vergrößern
    Eigentlich sollen die Chipmunks ihr Handy am Esstisch nicht benutzen. Doch heute muss Theodore (2.v.r.) unbedingt erreichbar sein. Das gefällt Dave (2.v.l.) gar nicht.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Ob seine Idee auffliegt? Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Ob seine Idee auffliegt?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Eleanor ist den Chipmunks dicht auf den Fersen. Sie wollen versuchen, das Valentinstags-Dilemma aufzulösen. Vergrößern
    Eleanor ist den Chipmunks dicht auf den Fersen. Sie wollen versuchen, das Valentinstags-Dilemma aufzulösen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es wird Zeit, den Schwindel um Cheesys erfundene Freundin ein für alle Mal aufzulösen! Alvin (r.) und Theodore gehen aufs Ganze. Vergrößern
    Es wird Zeit, den Schwindel um Cheesys erfundene Freundin ein für alle Mal aufzulösen! Alvin (r.) und Theodore gehen aufs Ganze.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag. Theodore (r.) möchte, dass an diesem Tag alle beschenkt werden. Vergrößern
    Es ist Valentinstag. Theodore (r.) möchte, dass an diesem Tag alle beschenkt werden.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern... Vergrößern
    Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern...
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (l.) redet sich gekonnt aus allem Unsinn heraus, den er so anstellt. Doch für immer kann das natürlich nicht gut gehen. Und auch Theodore (r.) gefällt es gar nicht, dass sein Bruder ihm immer die Schuld für alles gibt. Vergrößern
    Alvin (l.) redet sich gekonnt aus allem Unsinn heraus, den er so anstellt. Doch für immer kann das natürlich nicht gut gehen. Und auch Theodore (r.) gefällt es gar nicht, dass sein Bruder ihm immer die Schuld für alles gibt.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Cheesy (vorne l.) ist verliebt in seine neue Internet-Bekanntschaft. Er hat keine Ahnung, dass eigentlich Theodore (r.) dahinter steckt, der ihm nur eine Freude machen wollte. Vergrößern
    Cheesy (vorne l.) ist verliebt in seine neue Internet-Bekanntschaft. Er hat keine Ahnung, dass eigentlich Theodore (r.) dahinter steckt, der ihm nur eine Freude machen wollte.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Theodore (vorne) verschweigt doch etwas, da sind sich Simon (hi.l.) und Alvin (hi.r.) sicher! Doch was ist es? Vergrößern
    Theodore (vorne) verschweigt doch etwas, da sind sich Simon (hi.l.) und Alvin (hi.r.) sicher! Doch was ist es?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Sieht fast so aus, als würde Theodore den Amor für seine Mitschüler spielen. Doch das kann auch ganz schön nach hinten losgehen. Vergrößern
    Sieht fast so aus, als würde Theodore den Amor für seine Mitschüler spielen. Doch das kann auch ganz schön nach hinten losgehen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag. Theodore wünscht sich, dass alle beschenkt werden. Doch so einfach ist das nicht: Nicht jeder hat eine Freundin, die ihn beschenken könnte. Vergrößern
    Es ist Valentinstag. Theodore wünscht sich, dass alle beschenkt werden. Doch so einfach ist das nicht: Nicht jeder hat eine Freundin, die ihn beschenken könnte.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (l.) hat genug davon, dass Alvin (r.) ihm immer für all seine Ungeschicktheiten die Schuld in die Schuhe schiebt. Vergrößern
    Simon (l.) hat genug davon, dass Alvin (r.) ihm immer für all seine Ungeschicktheiten die Schuld in die Schuhe schiebt.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: © PGS
  • Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
  • Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: PGS
  • ALVINNN!!! und die Chipmunks Vergrößern
    ALVINNN!!! und die Chipmunks
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
ALVINNN!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Sa., 10.02.
16:40 - 17:15
Folge 51, Sag die Wahrheit! / Die erfundene Freundin


1. Geschichte: Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern... 2. Geschichte: Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In Centopia eingetroffen, findet sich Mia inmitten der Vorbereitungen für einen Schönheitswettbewerb wieder.

Mia and me - Die Blütenfest-Prinzessin

Serie | 24.02.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
ZDF Die Zwerge führen Schnee (Leila Jolene Cenk) ihren Schutztanz vor.

Sieben Zwerge & ich - Der Swing-Contest

Serie | 24.02.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Die Jagd auf den Saucendieb von Rom macht hungrig.

Mirette ermittelt - Bolognese-Banditen

Serie | 25.02.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr