ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Simon (M.) hört, wie sich ALvin (l.) und Theodore (r.) über den neuen Dagarack-Film unterhalten. Trotz einer starken Erkältung will er mitgehen, doch leider darf er nicht. Ob die beiden anderen Brüder nun allein gehen? Vergrößern
    Simon (M.) hört, wie sich ALvin (l.) und Theodore (r.) über den neuen Dagarack-Film unterhalten. Trotz einer starken Erkältung will er mitgehen, doch leider darf er nicht. Ob die beiden anderen Brüder nun allein gehen?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Die Chipettes starten gerade mit einem Video absolut durch. Innerhalb von Sekunden sind sie echte Internetstars und alle wolllen ein Autogramm von Eleonore, Brittany und Jeanette (v.l.). Vergrößern
    Die Chipettes starten gerade mit einem Video absolut durch. Innerhalb von Sekunden sind sie echte Internetstars und alle wolllen ein Autogramm von Eleonore, Brittany und Jeanette (v.l.).
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Dave (r.) befielt Simon absolute Bettruhe. Das heißt, für ihn ist der Kinobesuch gestrichen. Vergrößern
    Dave (r.) befielt Simon absolute Bettruhe. Das heißt, für ihn ist der Kinobesuch gestrichen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Auch der Doktor hat keine guten Nachrichten: Simon muss zuhause bleiben und das Bett hüten. Das heißt, er kann nicht mit ins Kino kommen. Alvin (l.) ist traurig. Vergrößern
    Auch der Doktor hat keine guten Nachrichten: Simon muss zuhause bleiben und das Bett hüten. Das heißt, er kann nicht mit ins Kino kommen. Alvin (l.) ist traurig.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (l.) bekommt ein schlechtes Gewissen: Wäre es wirklich fair, ohne Simon ins Kino zu gehen? Vergrößern
    Alvin (l.) bekommt ein schlechtes Gewissen: Wäre es wirklich fair, ohne Simon ins Kino zu gehen?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (l.) verhagelt ein weiteres Mal den geplanten Kinobesuch: Er ist stark erkältet. Alvin (r.) will aber unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Vergrößern
    Simon (l.) verhagelt ein weiteres Mal den geplanten Kinobesuch: Er ist stark erkältet. Alvin (r.) will aber unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (r.), Simon und Theodore (l.) wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank. Damit will sich Alvin nicht abfinden und überredet Theodore, ohne ihren Bruder ins Kino zu gehen. Vergrößern
    Alvin (r.), Simon und Theodore (l.) wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank. Damit will sich Alvin nicht abfinden und überredet Theodore, ohne ihren Bruder ins Kino zu gehen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (r.) will Theodore überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Simon die beiden begleiten, doch ständig ist er krank und macht ihnen somit einen Strich durch die Rechnung. Theodore (l.) zweifelt. Vergrößern
    Alvin (r.) will Theodore überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Simon die beiden begleiten, doch ständig ist er krank und macht ihnen somit einen Strich durch die Rechnung. Theodore (l.) zweifelt.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (r.) will Theodore überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Simon die beiden begleiten, doch ständig ist er krank und macht ihnen somit einen Strich durch die Rechnung. Vergrößern
    Alvin (r.) will Theodore überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Simon die beiden begleiten, doch ständig ist er krank und macht ihnen somit einen Strich durch die Rechnung.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (r.) will Theodore überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Simon die beiden begleiten, doch ständig ist er krank und macht ihnen somit einen Strich durch die Rechnung. Vergrößern
    Alvin (r.) will Theodore überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Simon die beiden begleiten, doch ständig ist er krank und macht ihnen somit einen Strich durch die Rechnung.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Erwischt! Simon (l.) versucht, seine Brüder davon abzuhalten, ohne ihn ins Kino zu gehen. Vergrößern
    Erwischt! Simon (l.) versucht, seine Brüder davon abzuhalten, ohne ihn ins Kino zu gehen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Während Simon aufgrund seiner Erkältung ein Schläfchen hält, macht Alvin (vo.r.) Theodore ein Angebot: Sollen sie nicht einfach zu zweit ins Kino gehen? Vergrößern
    Während Simon aufgrund seiner Erkältung ein Schläfchen hält, macht Alvin (vo.r.) Theodore ein Angebot: Sollen sie nicht einfach zu zweit ins Kino gehen?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon, Theodore und Alvin (v.l.) wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank. Vergrößern
    Simon, Theodore und Alvin (v.l.) wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Theodore zweifelt: Sollen er und Alvin tatsächlich einfach ohne ihren Bruder ins Kino gehen? Vergrößern
    Theodore zweifelt: Sollen er und Alvin tatsächlich einfach ohne ihren Bruder ins Kino gehen?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (Mitte) will mit allen Mitteln verhindern, dass seine Brüder den neuen Dagarack-Film ohne ihn ansehen. Aufgrund einer Erkältung muss er nämlich zu Hause bleiben. Vergrößern
    Simon (Mitte) will mit allen Mitteln verhindern, dass seine Brüder den neuen Dagarack-Film ohne ihn ansehen. Aufgrund einer Erkältung muss er nämlich zu Hause bleiben.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (Mitte) will mit allen Mitteln verhindern, dass seine Brüder den neuen Dagarack-Film ohne ihn ansehen. Aufgrund einer Erkältung muss er nämlich zu Hause bleiben. Vergrößern
    Simon (Mitte) will mit allen Mitteln verhindern, dass seine Brüder den neuen Dagarack-Film ohne ihn ansehen. Aufgrund einer Erkältung muss er nämlich zu Hause bleiben.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Was geht da vor sich? Scheint, als wäre jemand berühmtes in der Schule. Simon (l.) nimmt die Situation genauer unter die Lupe. Vergrößern
    Was geht da vor sich? Scheint, als wäre jemand berühmtes in der Schule. Simon (l.) nimmt die Situation genauer unter die Lupe.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Theodore, Alvin und Simon (v.l.) geben alles, um ein erfolgreiches Video zu produzieren. Vergrößern
    Theodore, Alvin und Simon (v.l.) geben alles, um ein erfolgreiches Video zu produzieren.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Sieht ganz so aus, als wäre es nicht so leicht, ein super erfolgreiches Video zu produzieren. Aber Simon gibt nicht auf und hat eine Idee. Vergrößern
    Sieht ganz so aus, als wäre es nicht so leicht, ein super erfolgreiches Video zu produzieren. Aber Simon gibt nicht auf und hat eine Idee.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
ALVINNN!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mo., 25.06.
15:20 - 15:45
Folge 46, Das Video / Die Brüder von Dagarack


1. Geschichte: Ein Musikvideo mit Brittany, Jeanette und Eleanor verbreitet sich rasend schnell im Internet. Das ist für Alvin unerträglich, zumal er nicht erkennen kann, was an dem Video gut sein soll... 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank. Damit will sich Alvin nicht abfinden und überredet Theodore, ohne ihren Bruder ins Kino zu gehen. Trotz schwerer Erkältung versucht Simon, sie davon abzuhalten. Irgendwann meldet sich jedoch bei Alvin das schlechte Gewissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Willi hat sich in Theklas Netz verfangen.

Die Biene Maja - Die vergessliche Jägerin

Serie | 24.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr