ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Oh Schreck! Ist Simon etwa tatsächlich in der Vergangenheit gefangen? Alvin versucht mit den anderen Chipmunks, ihn zu retten. Vergrößern
    Oh Schreck! Ist Simon etwa tatsächlich in der Vergangenheit gefangen? Alvin versucht mit den anderen Chipmunks, ihn zu retten.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Was Brittany da wohl entdeckt hat? Ist Simon etwa wieder aufgetaucht? Vergrößern
    Was Brittany da wohl entdeckt hat? Ist Simon etwa wieder aufgetaucht?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Die Chipmunks werden von einem anonymen Agenten bedroht, nachdem sie ihm einen Streich gespielt haben. Jetzt hilft nur noch eins: Reißaus nehmen! Vergrößern
    Die Chipmunks werden von einem anonymen Agenten bedroht, nachdem sie ihm einen Streich gespielt haben. Jetzt hilft nur noch eins: Reißaus nehmen!
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Auf der Flucht vor einem ominösen Geheimagenten werden Simon, Theodore und Alvin (v.l.) im Dunkeln erschreckt und verfolgt. Wer steckt dahinter? Vergrößern
    Auf der Flucht vor einem ominösen Geheimagenten werden Simon, Theodore und Alvin (v.l.) im Dunkeln erschreckt und verfolgt. Wer steckt dahinter?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Was ist denn hier los? Als Dave das Wohnzimmer betritt, zeigt sich ihm ein seltsames Bild. Vergrößern
    Was ist denn hier los? Als Dave das Wohnzimmer betritt, zeigt sich ihm ein seltsames Bild.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Die Polizei ist auf der Suche nach den Chipmunks. Ein Spürhund soll die drei nun auffinden. Dave macht sich starke Sorgen. Vergrößern
    Die Polizei ist auf der Suche nach den Chipmunks. Ein Spürhund soll die drei nun auffinden. Dave macht sich starke Sorgen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin ist auf der Suche nach Simon. Er hat die Befürchtung, dass Simon mit seiner Zeitmaschine in der Vergangenheit gefallen ist. Vergrößern
    Alvin ist auf der Suche nach Simon. Er hat die Befürchtung, dass Simon mit seiner Zeitmaschine in der Vergangenheit gefallen ist.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (l.), Simon (r.) und Theodore werden Opfer eines Telefonstreichs von Cheesy und Kevin. Sie wollen es ihnen heimzahlen - und wissen auch schon ganz genau wie. Vergrößern
    Alvin (l.), Simon (r.) und Theodore werden Opfer eines Telefonstreichs von Cheesy und Kevin. Sie wollen es ihnen heimzahlen - und wissen auch schon ganz genau wie.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon arbeitet an einer Fotobox. Schon bald spinnt Alvin wilde Gerüchte über diese Arbeit und glaubt, Simon würde an einer Zeitmaschine arbeiten. Vergrößern
    Simon arbeitet an einer Fotobox. Schon bald spinnt Alvin wilde Gerüchte über diese Arbeit und glaubt, Simon würde an einer Zeitmaschine arbeiten.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Oh oh... ob das mit der Zeitmaschine etwa doch alles stimmt und Simon in der Vergangenheit gefangen ist? Vergrößern
    Oh oh... ob das mit der Zeitmaschine etwa doch alles stimmt und Simon in der Vergangenheit gefangen ist?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (l.) ist wieder da! Doch warum ist der so traurig? Theodore stürmt ihr zur Begrüßung entgegen. Vergrößern
    Simon (l.) ist wieder da! Doch warum ist der so traurig? Theodore stürmt ihr zur Begrüßung entgegen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin ist auf der Suche nach Simon. Dazu nutzt er ein seltsames Gerät. Ob er Simon aufspüren wird? Vergrößern
    Alvin ist auf der Suche nach Simon. Dazu nutzt er ein seltsames Gerät. Ob er Simon aufspüren wird?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Kevin (l.) und Cheesy verbringen einen entspannten Abend miteinander. Schon bald haben sie eine Idee: Wie wäre es eigentlich, den Chipmunks einen Streich zu spielen? Vergrößern
    Kevin (l.) und Cheesy verbringen einen entspannten Abend miteinander. Schon bald haben sie eine Idee: Wie wäre es eigentlich, den Chipmunks einen Streich zu spielen?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Die Chipmunks haben mal wieder Unsinn im Kopf und spielen jemandem einen Telefonstreich. Womit sie nicht rechnen: Ihr Gegenüber ist Agent und kann ganz genau zurückverfolgen, wer da angerufen hat. Vergrößern
    Die Chipmunks haben mal wieder Unsinn im Kopf und spielen jemandem einen Telefonstreich. Womit sie nicht rechnen: Ihr Gegenüber ist Agent und kann ganz genau zurückverfolgen, wer da angerufen hat.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon arbeitet an einer Fotobox. Alvin beobachtet ihn heimlich bei der Arbeit und glaubt, dass Simon an einer Zeitmaschine arbeitet. Da Simon auf einmal verschwunden ist, glaubt Alvin, er sei in der Vergangenheit und man müsse ihn retten. Mithilfe der anderen soll Alvin in die Vergangenheit geschickt werden, um seinen Bruder zu suchen. Vergrößern
    Simon arbeitet an einer Fotobox. Alvin beobachtet ihn heimlich bei der Arbeit und glaubt, dass Simon an einer Zeitmaschine arbeitet. Da Simon auf einmal verschwunden ist, glaubt Alvin, er sei in der Vergangenheit und man müsse ihn retten. Mithilfe der anderen soll Alvin in die Vergangenheit geschickt werden, um seinen Bruder zu suchen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon arbeitet an einer Fotobox. Alvin beobachtet ihn heimlich bei der Arbeit und glaubt, dass Simon an einer Zeitmaschine arbeitet. Auch Brittany will wissen, was Simon vorhat. Vergrößern
    Simon arbeitet an einer Fotobox. Alvin beobachtet ihn heimlich bei der Arbeit und glaubt, dass Simon an einer Zeitmaschine arbeitet. Auch Brittany will wissen, was Simon vorhat.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Die Chipmunks werden von einem gruseligen Mann verfolgt. Dieser ist Agent - und Opfer des jüngsten Telefonstreichs der Chipmunks. Vergrößern
    Die Chipmunks werden von einem gruseligen Mann verfolgt. Dieser ist Agent - und Opfer des jüngsten Telefonstreichs der Chipmunks.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: © PGS
  • Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
  • Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
ALVINNN!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mo., 30.07.
12:40 - 13:05
Folge 52, Die Zeitmaschine / Der Telefonstreich


1. Geschichte: Simon arbeitet an einer Fotobox. Alvin beobachtet ihn heimlich bei der Arbeit und glaubt, dass Simon an einer Zeitmaschine arbeitet. Da Simon auf einmal verschwunden ist, glaubt Alvin, er sei in der Vergangenheit und man müsse ihn retten. Mithilfe der anderen soll Alvin in die Vergangenheit geschickt werden, um seinen Bruder zu suchen. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore werden Opfer eines Telefonstreichs von Cheesy und Kevin. Sie wollen es ihnen heimzahlen und geraten aus Versehen an einen alten Geheimagenten in Rente, der sich durch Telefonstreiche belästigt fühlt. Er jagt den Chipmunks mächtig Angst ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr

Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr