ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Alvin (vorne) versucht, die Lehrerin auszutricksen. Ob es ihm gelingen wird und er so seine Noten retten kann? Vergrößern
    Alvin (vorne) versucht, die Lehrerin auszutricksen. Ob es ihm gelingen wird und er so seine Noten retten kann?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Miss Smith (r.) fleht Alvin an, sich für die Abschlussprüfung besonders viel Mühe zu geben. Beide Seiten können darauf verzichten, ein weiteres Jahr miteinander zu verbringen. Vergrößern
    Miss Smith (r.) fleht Alvin an, sich für die Abschlussprüfung besonders viel Mühe zu geben. Beide Seiten können darauf verzichten, ein weiteres Jahr miteinander zu verbringen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Miss Smith (r.) eröffnet Alvin (l.), dass er, sollte er die Abschlussprüfung nicht bestehen, das Schuljahr wiederholen muss. Das muss Alvin unbedingt verhindern! Vergrößern
    Miss Smith (r.) eröffnet Alvin (l.), dass er, sollte er die Abschlussprüfung nicht bestehen, das Schuljahr wiederholen muss. Das muss Alvin unbedingt verhindern!
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (l.) und Simon arbeiten an der Verbesserung von Alvins schulischer Leistung. Erster Schritt: Eine Analyse dessen, was in Alvins Kopf passiert, wenn er eigentlich lernen sollte. Vergrößern
    Alvin (l.) und Simon arbeiten an der Verbesserung von Alvins schulischer Leistung. Erster Schritt: Eine Analyse dessen, was in Alvins Kopf passiert, wenn er eigentlich lernen sollte.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • (V.l.) Simon, Alvin und Theodore sitzen im Schulunterricht. Während Simon und Theodore aufmerksam zuhören, lümmelt Alvin desinteressiert auf seinem Stuhl herum. Na, wenn das mal keine Konsequenzen haben wird. Vergrößern
    (V.l.) Simon, Alvin und Theodore sitzen im Schulunterricht. Während Simon und Theodore aufmerksam zuhören, lümmelt Alvin desinteressiert auf seinem Stuhl herum. Na, wenn das mal keine Konsequenzen haben wird.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • (V.l.) Eleanor, Jeanette und Brittany machen sich als Superheldinnen auf den Weg, für Gerechtigkeit zu sorgen. Vergrößern
    (V.l.) Eleanor, Jeanette und Brittany machen sich als Superheldinnen auf den Weg, für Gerechtigkeit zu sorgen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (r.) macht Alvin auf seine katastrophalen Noten aufmerksam. Vergrößern
    Simon (r.) macht Alvin auf seine katastrophalen Noten aufmerksam.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Jeanette (hinten r.) versucht Brittany (vorne r.) für ihren Plan zu gewinnen. Diese hat jedoch gar keine Lust, ein weiteres Mal in die Streitereien zwischen Alvin und Brittany verwickelt zu werden. Vergrößern
    Jeanette (hinten r.) versucht Brittany (vorne r.) für ihren Plan zu gewinnen. Diese hat jedoch gar keine Lust, ein weiteres Mal in die Streitereien zwischen Alvin und Brittany verwickelt zu werden.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Jeanette und Simon (r.) beschließen, dass es bei der Wette zwischen Alvin und Brittany keinen Gewinner geben soll. Vergrößern
    Jeanette und Simon (r.) beschließen, dass es bei der Wette zwischen Alvin und Brittany keinen Gewinner geben soll.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (l.) und Simon versuchen, Alvins schulische Leistungen zu retten. Ob es ihnen gelingen wird? Vergrößern
    Alvin (l.) und Simon versuchen, Alvins schulische Leistungen zu retten. Ob es ihnen gelingen wird?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • (V.l.) Eleanor, Jeanette und Brittany als Superheldinnen. Vergrößern
    (V.l.) Eleanor, Jeanette und Brittany als Superheldinnen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Brittany (l.) und Alvin schließen eine Wette ab. Es geht um Coolness und: Superkräfte. Wie diese Wette wohl ausgehen wird? Vergrößern
    Brittany (l.) und Alvin schließen eine Wette ab. Es geht um Coolness und: Superkräfte. Wie diese Wette wohl ausgehen wird?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (r.) beobachtet das Treiben der Chipettes. Simon (l.) versteht nicht, wie Alvin so verbissen sein kann. Vergrößern
    Alvin (r.) beobachtet das Treiben der Chipettes. Simon (l.) versteht nicht, wie Alvin so verbissen sein kann.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Miss Smith besucht die Chipmunks zuhause. Im Gepäck: Die Prüfungsergebnisse. Ob Alvin die Prüfung bestanden hat? Vergrößern
    Miss Smith besucht die Chipmunks zuhause. Im Gepäck: Die Prüfungsergebnisse. Ob Alvin die Prüfung bestanden hat?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Brittany träumt davon, die Wette gegen Alvin zu gewinnen. Es wäre doch gelacht, wenn Jeanette sie nicht zu Superheldinnen machen könnte, oder? Vergrößern
    Brittany träumt davon, die Wette gegen Alvin zu gewinnen. Es wäre doch gelacht, wenn Jeanette sie nicht zu Superheldinnen machen könnte, oder?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Der absolute Alptraum für Alvin (l.): Von seinen Brüdern getrennt, darf er nicht mit dem Bus fahren, sondern muss mit einer bunten Bahn fahren. Vergrößern
    Der absolute Alptraum für Alvin (l.): Von seinen Brüdern getrennt, darf er nicht mit dem Bus fahren, sondern muss mit einer bunten Bahn fahren.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: PGS
  • Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
  • ALVINNN!!! und die Chipmunks Vergrößern
    ALVINNN!!! und die Chipmunks
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
ALVINNN!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Fr., 31.08.
09:05 - 09:35
Folge 41, Superheldinnen / Alle für einen


1. Geschichte: Alvin und Brittany streiten sich darüber, ob die Chipettes Superheldinnen sein können. Britanny ist der festen Überzeugung, dass Jeanette aus ihnen Superheldinnen machen kann, in dem sie ebenso wie Simon Spezial-Geräte dafür herstellt. Alvin bezweifelt das, also schließen die beiden eine Wette ab... 2. Geschichte: Alvin hat mal wieder schlechte Noten. Sollte er den Abschlusstest nicht bestehen, wird er sitzenbleiben. Nun setzt er alles daran, dass seine Brüder ebenfalls sitzenbleiben...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein Überraschungsangriff. Tuck soll den Sheriff und seine Männer ablenken.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Robin Tuck

Serie | 25.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Sara (Lucia Luna, l.) und Mia (Margot Nuccetelli, r.) machen einen Ausflug in die Stadt.

Mia and me - Das sechsäugige Monster

Serie | 25.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr