ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Brittany gibt alles, um trotz des verknacksten Knöchels die perfekte Assistenz der Schulleitung zu sein. Vergrößern
    Brittany gibt alles, um trotz des verknacksten Knöchels die perfekte Assistenz der Schulleitung zu sein.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Miss Smith (Mitte) stellt Dave (l.) zur Rede: Nachdem Bocarter Alvin verpetzt hat, muss sich Dave nun für seine gutgemeinte Unterstützung verantworten. Ob er gemeinsam mit dem Chipmunks eine Lösung finden wird? Vergrößern
    Miss Smith (Mitte) stellt Dave (l.) zur Rede: Nachdem Bocarter Alvin verpetzt hat, muss sich Dave nun für seine gutgemeinte Unterstützung verantworten. Ob er gemeinsam mit dem Chipmunks eine Lösung finden wird?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Bocarter präsentiert ein ausgeklügeltes Modell in der Theater-AG. Ob er das wohl selbst gebastelt hat? Vergrößern
    Bocarter präsentiert ein ausgeklügeltes Modell in der Theater-AG. Ob er das wohl selbst gebastelt hat?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Bocarter (l.) verpetzt Alvin und Dave beim Kunstlehrer. Vergrößern
    Bocarter (l.) verpetzt Alvin und Dave beim Kunstlehrer.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Dave (l.) versucht, Bocarters Vater zur Rede zu stellen. Dieser reagiert jedoch wie gewohnt etwas eigentümlich. Vergrößern
    Dave (l.) versucht, Bocarters Vater zur Rede zu stellen. Dieser reagiert jedoch wie gewohnt etwas eigentümlich.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (l.) hat einen Plan, um Daves Meinung zu ändern. Diesen teilt er auch prompt Theodore (r.) mit. Vergrößern
    Alvin (l.) hat einen Plan, um Daves Meinung zu ändern. Diesen teilt er auch prompt Theodore (r.) mit.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (r.) ist sauer! Gerade hat er erfahren, dass Bocarter (l.) für das Projekt Theater-AG starke Unterstützung von seinem Vater bekommt. Für Alvins Geschmack ist die Unterstützung ein wenig übertrieben und unfair. Vergrößern
    Alvin (r.) ist sauer! Gerade hat er erfahren, dass Bocarter (l.) für das Projekt Theater-AG starke Unterstützung von seinem Vater bekommt. Für Alvins Geschmack ist die Unterstützung ein wenig übertrieben und unfair.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (vorne) und seine Klasse erhalten den Auftrag, für die Theater-AG ein Modell zu bauen. Wichtigste Voraussetzung hierbei ist, dass die Schüler das Modell selbst basteln und auf die Hilfe der Eltern verzichten. Vergrößern
    Alvin (vorne) und seine Klasse erhalten den Auftrag, für die Theater-AG ein Modell zu bauen. Wichtigste Voraussetzung hierbei ist, dass die Schüler das Modell selbst basteln und auf die Hilfe der Eltern verzichten.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Dave (Mitte) unterstützt Alvin (l.) und Theodore (r.) beim Bau eines Modells für die Theater-AG. Vergrößern
    Dave (Mitte) unterstützt Alvin (l.) und Theodore (r.) beim Bau eines Modells für die Theater-AG.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Der Kunstlehrer ist skeptisch. Wer von ihnen hat denn nun das Modell tatsächlich selbst gebastlet, ohne Mithilfe der Eltern? Vergrößern
    Der Kunstlehrer ist skeptisch. Wer von ihnen hat denn nun das Modell tatsächlich selbst gebastlet, ohne Mithilfe der Eltern?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Brittany schmiedet einen Plan, wie sie trotz verknackstem Knöchel zur Schule kommen kann, um im Schutze der Dunkelheit sämtliche Erledigungen zu machen. Vergrößern
    Brittany schmiedet einen Plan, wie sie trotz verknackstem Knöchel zur Schule kommen kann, um im Schutze der Dunkelheit sämtliche Erledigungen zu machen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Brittany träumt. Miss Smith und die neue Schulleiterin geben ihr die Schuld für eine misslungene Schulveranstaltung. Da Jeanette ihren Job übernommen hat, sei alles schief gelaufen. Brittany wird wach und schmiedet einen Plan. Vergrößern
    Brittany träumt. Miss Smith und die neue Schulleiterin geben ihr die Schuld für eine misslungene Schulveranstaltung. Da Jeanette ihren Job übernommen hat, sei alles schief gelaufen. Brittany wird wach und schmiedet einen Plan.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Brittany träumt von all den Dingen, die sie noch erledigen muss. Vergrößern
    Brittany träumt von all den Dingen, die sie noch erledigen muss.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Jeanette (r.) dankt Brittany (l.) für ihre Unterstützung! Ohne Brittanys Hilfe wäre Jeanette niemals an den neuen Job als Assistenz der Schulleitung in der Schule gekommen. Ob Brittany das gut findet? Vergrößern
    Jeanette (r.) dankt Brittany (l.) für ihre Unterstützung! Ohne Brittanys Hilfe wäre Jeanette niemals an den neuen Job als Assistenz der Schulleitung in der Schule gekommen. Ob Brittany das gut findet?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (vorne) reicht's! Er stellt Theodore, Brittany und Leonore (Mitte, v.l.) zur Rede. Simon ist von diesem Vorgehen überhaupt nicht begeistert. Vergrößern
    Alvin (vorne) reicht's! Er stellt Theodore, Brittany und Leonore (Mitte, v.l.) zur Rede. Simon ist von diesem Vorgehen überhaupt nicht begeistert.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Brittany nutzt sämtliche Fortbewegungsmittel der Chipmunks, um in der Dunkelheit zur Schule zu gelangen. Alvin und Simon haben derweil keinerlei Ahnung, was da vor sich geht. Vergrößern
    Brittany nutzt sämtliche Fortbewegungsmittel der Chipmunks, um in der Dunkelheit zur Schule zu gelangen. Alvin und Simon haben derweil keinerlei Ahnung, was da vor sich geht.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Brittany verzweifelt: Sie weiß einfach nicht, wie sie ihren Job retten soll. Nachdem sie Jeanette ungewollte empfohlen hatte, versucht sie nun krampfhaft, die Situation unter Kontrolle zu behalten. Vergrößern
    Brittany verzweifelt: Sie weiß einfach nicht, wie sie ihren Job retten soll. Nachdem sie Jeanette ungewollte empfohlen hatte, versucht sie nun krampfhaft, die Situation unter Kontrolle zu behalten.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvins (l.) Plan ist (fast) aufgegangen: Dave (Mitte) bietet den Chipmunks seine Hilfe an. Der einzige Haken an der Sache: Dave hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie diese Hilfe aussehen wird. Und diese Vorstellung passt so gar nicht in Alvins Plan. Vergrößern
    Alvins (l.) Plan ist (fast) aufgegangen: Dave (Mitte) bietet den Chipmunks seine Hilfe an. Der einzige Haken an der Sache: Dave hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie diese Hilfe aussehen wird. Und diese Vorstellung passt so gar nicht in Alvins Plan.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: PGS
  • Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
ALVINNN!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mo., 17.09.
13:30 - 13:55
Folge 44, Die Vertretung / Zu viel Hilfe


1. Geschichte: Als Assistentin der Schulleiterin ist es Brittanys Aufgabe, bei den Vorbereitungen zum Elternsprechtag zu helfen. Doch leider verletzt sie sich den Knöchel und fällt aus. Durch ein Missverständnis glaubt die Schulleiterin, Brittany hätte als Ersatz ihre Schwester Jeanette vorgeschlagen. Da Brittany weiß, dass ihre Schwester nur Chaos verursacht, bringt sie ihr Chaos Nacht für Nacht wieder in Ordnung. Um in die Schule zu gelangen, benutzt sie heimlich Simons Fahrzeuge und auch Alvins Auto. Ob das gut geht? 2. Geschichte: Für die Theater-AG sollen die Schüler das Modell eines Theaters bauen. Niemand hat dazu Lust. Alvin schnappt zufälligerweise auf, dass Bocarter seinen Vater das Modell für sich bauen lässt, und verlangt das Gleiche nun von Dave. Der lehnt ab und versucht statt dessen, Bocarters Vater davon zu überzeugen, dass die Kinder ihre Modelle allein bauen sollten. Dieser hält Dave allerdings vor, dass er ein schlechter Vater sei. Wütend beschließt Dave, nun auch Alvin beim Bau des Modells zu helfen. Und nicht nur das, er und die Chipmunks spionieren zur Sicherheit in Bocarters Zuhause.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr