ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Auch der Doktor hat keine guten Nachrichten: Simon muss zuhause bleiben und das Bett hüten. Das heißt, er kann nicht mit ins Kino kommen. Alvin (l.) ist traurig. Vergrößern
    Auch der Doktor hat keine guten Nachrichten: Simon muss zuhause bleiben und das Bett hüten. Das heißt, er kann nicht mit ins Kino kommen. Alvin (l.) ist traurig.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Während Simon aufgrund seiner Erkältung ein Schläfchen hält, macht Alvin (vo.r.) Theodore ein Angebot: Sollen sie nicht einfach zu zweit ins Kino gehen? Vergrößern
    Während Simon aufgrund seiner Erkältung ein Schläfchen hält, macht Alvin (vo.r.) Theodore ein Angebot: Sollen sie nicht einfach zu zweit ins Kino gehen?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Dave (r.) befielt Simon absolute Bettruhe. Das heißt, für ihn ist der Kinobesuch gestrichen. Vergrößern
    Dave (r.) befielt Simon absolute Bettruhe. Das heißt, für ihn ist der Kinobesuch gestrichen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (l.) bekommt ein schlechtes Gewissen: Wäre es wirklich fair, ohne Simon ins Kino zu gehen? Vergrößern
    Alvin (l.) bekommt ein schlechtes Gewissen: Wäre es wirklich fair, ohne Simon ins Kino zu gehen?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (r.), Simon und Theodore (l.) wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank. Damit will sich Alvin nicht abfinden und überredet Theodore, ohne ihren Bruder ins Kino zu gehen. Vergrößern
    Alvin (r.), Simon und Theodore (l.) wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank. Damit will sich Alvin nicht abfinden und überredet Theodore, ohne ihren Bruder ins Kino zu gehen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (r.) will Theodore überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Simon die beiden begleiten, doch ständig ist er krank und macht ihnen somit einen Strich durch die Rechnung. Theodore (l.) zweifelt. Vergrößern
    Alvin (r.) will Theodore überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Simon die beiden begleiten, doch ständig ist er krank und macht ihnen somit einen Strich durch die Rechnung. Theodore (l.) zweifelt.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (r.) will Theodore überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Simon die beiden begleiten, doch ständig ist er krank und macht ihnen somit einen Strich durch die Rechnung. Vergrößern
    Alvin (r.) will Theodore überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Simon die beiden begleiten, doch ständig ist er krank und macht ihnen somit einen Strich durch die Rechnung.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (r.) will Theodore überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Simon die beiden begleiten, doch ständig ist er krank und macht ihnen somit einen Strich durch die Rechnung. Vergrößern
    Alvin (r.) will Theodore überreden, mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Simon die beiden begleiten, doch ständig ist er krank und macht ihnen somit einen Strich durch die Rechnung.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Erwischt! Simon (l.) versucht, seine Brüder davon abzuhalten, ohne ihn ins Kino zu gehen. Vergrößern
    Erwischt! Simon (l.) versucht, seine Brüder davon abzuhalten, ohne ihn ins Kino zu gehen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • In Alvins Albtraum ist Simon ganz schön wütend auf seinen Bruder. Vergrößern
    In Alvins Albtraum ist Simon ganz schön wütend auf seinen Bruder.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (2.v.l.) versucht, Dave (r.) zu überzeugen, dass er fit genug ist, um mit seinen Brüdern ins Kino zu fahren. Doch Dave ist skeptisch: Die Erkältung, die Simon hat, scheint ihm fest im Griff zu haben. Vergrößern
    Simon (2.v.l.) versucht, Dave (r.) zu überzeugen, dass er fit genug ist, um mit seinen Brüdern ins Kino zu fahren. Doch Dave ist skeptisch: Die Erkältung, die Simon hat, scheint ihm fest im Griff zu haben.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • So sehr sich Simon (l.) auch bemüht, er ist einfach zu krank, um mit seinen Brüdern ins Kino zu gehen. Vergrößern
    So sehr sich Simon (l.) auch bemüht, er ist einfach zu krank, um mit seinen Brüdern ins Kino zu gehen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Oh Schreck! Simon ist total erkältet und würde seine Brüder gerne in den neuen Dagarack-Film begleiten. Doch gerade gilt es vor allem zu verhindern, dass Alvin und Theodore ohne ihn den Film ansehen. Vergrößern
    Oh Schreck! Simon ist total erkältet und würde seine Brüder gerne in den neuen Dagarack-Film begleiten. Doch gerade gilt es vor allem zu verhindern, dass Alvin und Theodore ohne ihn den Film ansehen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon, Theodore und Alvin (v.l.) wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank. Vergrößern
    Simon, Theodore und Alvin (v.l.) wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Theodore zweifelt: Sollen er und Alvin tatsächlich einfach ohne ihren Bruder ins Kino gehen? Vergrößern
    Theodore zweifelt: Sollen er und Alvin tatsächlich einfach ohne ihren Bruder ins Kino gehen?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (Mitte) will mit allen Mitteln verhindern, dass seine Brüder den neuen Dagarack-Film ohne ihn ansehen. Aufgrund einer Erkältung muss er nämlich zu Hause bleiben. Vergrößern
    Simon (Mitte) will mit allen Mitteln verhindern, dass seine Brüder den neuen Dagarack-Film ohne ihn ansehen. Aufgrund einer Erkältung muss er nämlich zu Hause bleiben.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (Mitte) will mit allen Mitteln verhindern, dass seine Brüder den neuen Dagarack-Film ohne ihn ansehen. Aufgrund einer Erkältung muss er nämlich zu Hause bleiben. Vergrößern
    Simon (Mitte) will mit allen Mitteln verhindern, dass seine Brüder den neuen Dagarack-Film ohne ihn ansehen. Aufgrund einer Erkältung muss er nämlich zu Hause bleiben.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Die Chipmunks haben alles gegeben. Ob das finale Video die drei Jungs berühmt machen wird? Vergrößern
    Die Chipmunks haben alles gegeben. Ob das finale Video die drei Jungs berühmt machen wird?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Sieht ganz so aus, als wäre es nicht so leicht, ein super erfolgreiches Video zu produzieren. Aber Simon gibt nicht auf und hat eine Idee. Vergrößern
    Sieht ganz so aus, als wäre es nicht so leicht, ein super erfolgreiches Video zu produzieren. Aber Simon gibt nicht auf und hat eine Idee.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon zeigt den anderen beiden Chipmunks das Video der Chipettes, welches sich innerhalb kürzester Zeit großer Beliebtheit erfreut. Vergrößern
    Simon zeigt den anderen beiden Chipmunks das Video der Chipettes, welches sich innerhalb kürzester Zeit großer Beliebtheit erfreut.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
ALVINNN!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Heute
13:30 - 13:55
Folge 46, Das Video / Die Brüder von Dagarack


1. Geschichte: Ein Musikvideo mit Brittany, Jeanette und Eleanor verbreitet sich rasend schnell im Internet. Das ist für Alvin unerträglich, zumal er nicht erkennen kann, was an dem Video gut sein soll... 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank. Damit will sich Alvin nicht abfinden und überredet Theodore, ohne ihren Bruder ins Kino zu gehen. Trotz schwerer Erkältung versucht Simon, sie davon abzuhalten. Irgendwann meldet sich jedoch bei Alvin das schlechte Gewissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr