ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Simon (r.) macht Alvin auf seine katastrophalen Noten aufmerksam. Vergrößern
    Simon (r.) macht Alvin auf seine katastrophalen Noten aufmerksam.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Miss Smith (r.) fleht Alvin an, sich für die Abschlussprüfung besonders viel Mühe zu geben. Beide Seiten können darauf verzichten, ein weiteres Jahr miteinander zu verbringen. Vergrößern
    Miss Smith (r.) fleht Alvin an, sich für die Abschlussprüfung besonders viel Mühe zu geben. Beide Seiten können darauf verzichten, ein weiteres Jahr miteinander zu verbringen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Jeanette soll die Chipettes für eine Wette in Superheldinnen verwandeln. Ob ihr dies gelingt? Vergrößern
    Jeanette soll die Chipettes für eine Wette in Superheldinnen verwandeln. Ob ihr dies gelingt?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Brittany (l.) und Alvin schließen eine Wette ab. Es geht um Coolness und: Superkräfte. Wie diese Wette wohl ausgehen wird? Vergrößern
    Brittany (l.) und Alvin schließen eine Wette ab. Es geht um Coolness und: Superkräfte. Wie diese Wette wohl ausgehen wird?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • (V.l.) Simon, Alvin und Theodore sitzen im Schulunterricht. Während Simon und Theodore aufmerksam zuhören, lümmelt Alvin desinteressiert auf seinem Stuhl herum. Na, wenn das mal keine Konsequenzen haben wird. Vergrößern
    (V.l.) Simon, Alvin und Theodore sitzen im Schulunterricht. Während Simon und Theodore aufmerksam zuhören, lümmelt Alvin desinteressiert auf seinem Stuhl herum. Na, wenn das mal keine Konsequenzen haben wird.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (l.) und Simon versuchen, Alvins schulische Leistungen zu retten. Ob es ihnen gelingen wird? Vergrößern
    Alvin (l.) und Simon versuchen, Alvins schulische Leistungen zu retten. Ob es ihnen gelingen wird?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Jeanette (hinten r.) versucht Brittany (vorne r.) für ihren Plan zu gewinnen. Diese hat jedoch gar keine Lust, ein weiteres Mal in die Streitereien zwischen Alvin und Brittany verwickelt zu werden. Vergrößern
    Jeanette (hinten r.) versucht Brittany (vorne r.) für ihren Plan zu gewinnen. Diese hat jedoch gar keine Lust, ein weiteres Mal in die Streitereien zwischen Alvin und Brittany verwickelt zu werden.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Jeanette und Simon (r.) beschließen, dass es bei der Wette zwischen Alvin und Brittany keinen Gewinner geben soll. Vergrößern
    Jeanette und Simon (r.) beschließen, dass es bei der Wette zwischen Alvin und Brittany keinen Gewinner geben soll.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (l.) und Simon arbeiten an der Verbesserung von Alvins schulischer Leistung. Erster Schritt: Eine Analyse dessen, was in Alvins Kopf passiert, wenn er eigentlich lernen sollte. Vergrößern
    Alvin (l.) und Simon arbeiten an der Verbesserung von Alvins schulischer Leistung. Erster Schritt: Eine Analyse dessen, was in Alvins Kopf passiert, wenn er eigentlich lernen sollte.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Miss Smith (r.) eröffnet Alvin (l.), dass er, sollte er die Abschlussprüfung nicht bestehen, das Schuljahr wiederholen muss. Das muss Alvin unbedingt verhindern! Vergrößern
    Miss Smith (r.) eröffnet Alvin (l.), dass er, sollte er die Abschlussprüfung nicht bestehen, das Schuljahr wiederholen muss. Das muss Alvin unbedingt verhindern!
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Der absolute Alptraum für Alvin (l.): Von seinen Brüdern getrennt, darf er nicht mit dem Bus fahren, sondern muss mit einer bunten Bahn fahren. Vergrößern
    Der absolute Alptraum für Alvin (l.): Von seinen Brüdern getrennt, darf er nicht mit dem Bus fahren, sondern muss mit einer bunten Bahn fahren.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Miss Smith besucht die Chipmunks zuhause. Im Gepäck: Die Prüfungsergebnisse. Ob Alvin die Prüfung bestanden hat? Vergrößern
    Miss Smith besucht die Chipmunks zuhause. Im Gepäck: Die Prüfungsergebnisse. Ob Alvin die Prüfung bestanden hat?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Brittany träumt davon, die Wette gegen Alvin zu gewinnen. Es wäre doch gelacht, wenn Jeanette sie nicht zu Superheldinnen machen könnte, oder? Vergrößern
    Brittany träumt davon, die Wette gegen Alvin zu gewinnen. Es wäre doch gelacht, wenn Jeanette sie nicht zu Superheldinnen machen könnte, oder?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (vorne) versucht, die Lehrerin auszutricksen. Ob es ihm gelingen wird und er so seine Noten retten kann? Vergrößern
    Alvin (vorne) versucht, die Lehrerin auszutricksen. Ob es ihm gelingen wird und er so seine Noten retten kann?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • (V.l.) Eleanor, Jeanette und Brittany machen sich als Superheldinnen auf den Weg, für Gerechtigkeit zu sorgen. Vergrößern
    (V.l.) Eleanor, Jeanette und Brittany machen sich als Superheldinnen auf den Weg, für Gerechtigkeit zu sorgen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (r.) beobachtet das Treiben der Chipettes. Simon (l.) versteht nicht, wie Alvin so verbissen sein kann. Vergrößern
    Alvin (r.) beobachtet das Treiben der Chipettes. Simon (l.) versteht nicht, wie Alvin so verbissen sein kann.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • ALVINNN!!! und die Chipmunks Vergrößern
    ALVINNN!!! und die Chipmunks
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: PGS
  • Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
  • Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
ALVINNN!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mi., 10.10.
11:30 - 11:55
Folge 41, Superheldinnen / Alle für einen


1. Geschichte: Alvin und Brittany streiten sich darüber, ob die Chipettes Superheldinnen sein können. Britanny ist der festen Überzeugung, dass Jeanette aus ihnen Superheldinnen machen kann. Alvin bezweifelt das, also schließen die beiden eine Wette ab... 2. Geschichte: Alvin hat mal wieder schlechte Noten. Sollte er den Abschlusstest nicht bestehen, wird er sitzenbleiben. Nun setzt er alles daran, dass seine Brüder ebenfalls sitzenbleiben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr