ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Simon (l.) und die Mathe-Haie lieben das Lösen mathematischer Probleme. Doch sie werden oft von einem fiesen Klassenkameraden geärgert. Vergrößern
    Simon (l.) und die Mathe-Haie lieben das Lösen mathematischer Probleme. Doch sie werden oft von einem fiesen Klassenkameraden geärgert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Mathe-Haie haben sich von Musterschülern zu echten Fieslingen verwandelt: Nichts und niemand ist vor ihnen sicher. Vergrößern
    Die Mathe-Haie haben sich von Musterschülern zu echten Fieslingen verwandelt: Nichts und niemand ist vor ihnen sicher.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alvin (l.) will sich und anderen beweisen, dass er ein guter Mensch ist. Als Emil, ein neuer Schüler, auf die Schule kommt, bietet Alvin ihm seine Hilfe an und schließt Freundschaft mit ihm. Vergrößern
    Alvin (l.) will sich und anderen beweisen, dass er ein guter Mensch ist. Als Emil, ein neuer Schüler, auf die Schule kommt, bietet Alvin ihm seine Hilfe an und schließt Freundschaft mit ihm.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alvin (l.) mag keine Hausaufgaben, für Simon sind sie ein Klacks. Da muss der gewitzte Alvin nur noch eine Möglichkeit finden, wie sein Bruder bereit wird, ihm zu helfen. Vergrößern
    Alvin (l.) mag keine Hausaufgaben, für Simon sind sie ein Klacks. Da muss der gewitzte Alvin nur noch eine Möglichkeit finden, wie sein Bruder bereit wird, ihm zu helfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der neue Schüler Emil wird schnell von Alvin unter seine Fittiche genommen. Denn dieser will allen beweisen, dass er ein netter Mensch ist. Vergrößern
    Der neue Schüler Emil wird schnell von Alvin unter seine Fittiche genommen. Denn dieser will allen beweisen, dass er ein netter Mensch ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Theodore (r.) beobachtet Emil dabei, wie er einen Schülerausweis stibitzt. Sofort setzt Theodore alles daran, den neuen Schüler zu entlarven. Vergrößern
    Theodore (r.) beobachtet Emil dabei, wie er einen Schülerausweis stibitzt. Sofort setzt Theodore alles daran, den neuen Schüler zu entlarven.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alvin will sich und anderen beweisen, dass er gut und nett sein kann. Doch wie stellt er das am besten an? Vergrößern
    Alvin will sich und anderen beweisen, dass er gut und nett sein kann. Doch wie stellt er das am besten an?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der neue Schüler Emil wird schnell von Alvin unter seine Fittiche genommen. Denn dieser will allen beweisen, dass er ein netter Mensch ist. Vergrößern
    Der neue Schüler Emil wird schnell von Alvin unter seine Fittiche genommen. Denn dieser will allen beweisen, dass er ein netter Mensch ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Unter den Brüdern (v.l.) Simon, Alvin und Theodore läuft es nicht immer wie am Schnürchen. Vergrößern
    Unter den Brüdern (v.l.) Simon, Alvin und Theodore läuft es nicht immer wie am Schnürchen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alvin (r.) will sich und anderen beweisen, dass er ein guter Mensch ist. Als Emil, ein neuer Schüler, auf die Schule kommt, bietet Alvin ihm seine Hilfe an und schließt Freundschaft mit ihm. Vergrößern
    Alvin (r.) will sich und anderen beweisen, dass er ein guter Mensch ist. Als Emil, ein neuer Schüler, auf die Schule kommt, bietet Alvin ihm seine Hilfe an und schließt Freundschaft mit ihm.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Schulrüpel Derek (2.v.l.) wird von den Mathe-Haien eingeschüchtert. Was ist nur aus den braven Musterschülern geworden? Vergrößern
    Schulrüpel Derek (2.v.l.) wird von den Mathe-Haien eingeschüchtert. Was ist nur aus den braven Musterschülern geworden?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alvin hat keine Lust auf seine Mathehausaufgaben. Ein Deal mit den Mathe-Haien kommt ihm da gerade recht! Vergrößern
    Alvin hat keine Lust auf seine Mathehausaufgaben. Ein Deal mit den Mathe-Haien kommt ihm da gerade recht!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Schulrüpel Derek lässt keine Gelegenheit aus, um andere Mitschüler zu ärgern. Vergrößern
    Schulrüpel Derek lässt keine Gelegenheit aus, um andere Mitschüler zu ärgern.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Theodore (r.) fragt Jenny nach etwas Geld, um zu überprüfen, ob sie ihre Geldbörse vermisst. Vergrößern
    Theodore (r.) fragt Jenny nach etwas Geld, um zu überprüfen, ob sie ihre Geldbörse vermisst.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alvin (vorne) schlägt den Mathe-Haien einen Deal vor. Sie machen seine Hausaufgaben und er hilft ihnen beim Kampf gegen den Rüpel Derek. Vergrößern
    Alvin (vorne) schlägt den Mathe-Haien einen Deal vor. Sie machen seine Hausaufgaben und er hilft ihnen beim Kampf gegen den Rüpel Derek.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Mathe-Haie haben sich von Musterschülern zu echten Fieslingen verwandelt: Nichts und niemand ist vor ihnen sicher. Vergrößern
    Die Mathe-Haie haben sich von Musterschülern zu echten Fieslingen verwandelt: Nichts und niemand ist vor ihnen sicher.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: PGS
  • ALVINNN!!! und die Chipmunks Vergrößern
    ALVINNN!!! und die Chipmunks
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: © PGS
  • Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
ALVINNN!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 11.10.
19:15 - 19:45
Folge 28, Die Mathe-Haie / Alvins neuer Freund


1. Geschichte: Simon hat wieder mal ein Treffen mit den Mathe-Athleten. Sie sind die Mathe-Checker der Schule. Dabei werden sie von Derek, dem Schulrüpel, bedroht und gedemütigt. Dies beobachtet Alvin und schlägt vor, ihnen zu helfen. Natürlich nicht ohne Gegenleistung. Er möchte, dass die Jungs dafür seine Mathe-Hausaufgaben machen. 2. Geschichte: Alvin will sich und anderen beweisen, dass er ein guter Mensch ist. Als Emil, ein neuer Schüler, auf die Schule kommt, bietet Alvin ihm seine Hilfe an und schließt Freundschaft mit ihm. Emil bietet Alvin an, ihm ein Bild von Jenny für ihre Geburtstagsparty zu malen. Dazu braucht er ihren Schülerausweis. Als er diesen aus ihrer Tasche stibitzt, wird er von Theodore beobachtet. Dieser setzt nun alles daran, Emil zu entlarven.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr