ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Alvin (l.) redet sich gekonnt aus allem Unsinn heraus, den er so anstellt. Doch für immer kann das natürlich nicht gut gehen. Und auch Theodore (r.) gefällt es gar nicht, dass sein Bruder ihm immer die Schuld für alles gibt. Vergrößern
    Alvin (l.) redet sich gekonnt aus allem Unsinn heraus, den er so anstellt. Doch für immer kann das natürlich nicht gut gehen. Und auch Theodore (r.) gefällt es gar nicht, dass sein Bruder ihm immer die Schuld für alles gibt.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Ob seine Idee auffliegt? Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Ob seine Idee auffliegt?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Eigentlich sollen die Chipmunks ihr Handy am Esstisch nicht benutzen. Doch heute muss Theodore (2.v.r.) unbedingt erreichbar sein. Das gefällt Dave (2.v.l.) gar nicht. Vergrößern
    Eigentlich sollen die Chipmunks ihr Handy am Esstisch nicht benutzen. Doch heute muss Theodore (2.v.r.) unbedingt erreichbar sein. Das gefällt Dave (2.v.l.) gar nicht.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Sieht fast so aus, als würde Theodore den Amor für seine Mitschüler spielen. Doch das kann auch ganz schön nach hinten losgehen. Vergrößern
    Sieht fast so aus, als würde Theodore den Amor für seine Mitschüler spielen. Doch das kann auch ganz schön nach hinten losgehen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern... Vergrößern
    Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern...
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (l.) hat genug davon, dass Alvin (r.) ihm immer für all seine Ungeschicktheiten die Schuld in die Schuhe schiebt. Vergrößern
    Simon (l.) hat genug davon, dass Alvin (r.) ihm immer für all seine Ungeschicktheiten die Schuld in die Schuhe schiebt.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Theodore (vorne) verschweigt doch etwas, da sind sich Simon (hi.l.) und Alvin (hi.r.) sicher! Doch was ist es? Vergrößern
    Theodore (vorne) verschweigt doch etwas, da sind sich Simon (hi.l.) und Alvin (hi.r.) sicher! Doch was ist es?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag. Theodore (r.) möchte, dass an diesem Tag alle beschenkt werden. Vergrößern
    Es ist Valentinstag. Theodore (r.) möchte, dass an diesem Tag alle beschenkt werden.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es wird Zeit, den Schwindel um Cheesys erfundene Freundin ein für alle Mal aufzulösen! Alvin (r.) und Theodore gehen aufs Ganze. Vergrößern
    Es wird Zeit, den Schwindel um Cheesys erfundene Freundin ein für alle Mal aufzulösen! Alvin (r.) und Theodore gehen aufs Ganze.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag. Theodore wünscht sich, dass alle beschenkt werden. Doch so einfach ist das nicht: Nicht jeder hat eine Freundin, die ihn beschenken könnte. Vergrößern
    Es ist Valentinstag. Theodore wünscht sich, dass alle beschenkt werden. Doch so einfach ist das nicht: Nicht jeder hat eine Freundin, die ihn beschenken könnte.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Cheesy (vorne l.) ist verliebt in seine neue Internet-Bekanntschaft. Er hat keine Ahnung, dass eigentlich Theodore (r.) dahinter steckt, der ihm nur eine Freude machen wollte. Vergrößern
    Cheesy (vorne l.) ist verliebt in seine neue Internet-Bekanntschaft. Er hat keine Ahnung, dass eigentlich Theodore (r.) dahinter steckt, der ihm nur eine Freude machen wollte.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Eleanor ist den Chipmunks dicht auf den Fersen. Sie wollen versuchen, das Valentinstags-Dilemma aufzulösen. Vergrößern
    Eleanor ist den Chipmunks dicht auf den Fersen. Sie wollen versuchen, das Valentinstags-Dilemma aufzulösen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • ALVINNN!!! und die Chipmunks Vergrößern
    ALVINNN!!! und die Chipmunks
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: PGS
  • Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: © PGS
  • Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
ALVINNN!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 01.11.
12:35 - 13:05
Folge 51, Sag die Wahrheit! / Die erfundene Freundin


1. Geschichte: Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern... 2. Geschichte: Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr