ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Alvin (l.) redet sich gekonnt aus allem Unsinn heraus, den er so anstellt. Doch für immer kann das natürlich nicht gut gehen. Und auch Theodore (r.) gefällt es gar nicht, dass sein Bruder ihm immer die Schuld für alles gibt. Vergrößern
    Alvin (l.) redet sich gekonnt aus allem Unsinn heraus, den er so anstellt. Doch für immer kann das natürlich nicht gut gehen. Und auch Theodore (r.) gefällt es gar nicht, dass sein Bruder ihm immer die Schuld für alles gibt.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Ob seine Idee auffliegt? Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Ob seine Idee auffliegt?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Eigentlich sollen die Chipmunks ihr Handy am Esstisch nicht benutzen. Doch heute muss Theodore (2.v.r.) unbedingt erreichbar sein. Das gefällt Dave (2.v.l.) gar nicht. Vergrößern
    Eigentlich sollen die Chipmunks ihr Handy am Esstisch nicht benutzen. Doch heute muss Theodore (2.v.r.) unbedingt erreichbar sein. Das gefällt Dave (2.v.l.) gar nicht.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Sieht fast so aus, als würde Theodore den Amor für seine Mitschüler spielen. Doch das kann auch ganz schön nach hinten losgehen. Vergrößern
    Sieht fast so aus, als würde Theodore den Amor für seine Mitschüler spielen. Doch das kann auch ganz schön nach hinten losgehen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern... Vergrößern
    Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern...
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (l.) hat genug davon, dass Alvin (r.) ihm immer für all seine Ungeschicktheiten die Schuld in die Schuhe schiebt. Vergrößern
    Simon (l.) hat genug davon, dass Alvin (r.) ihm immer für all seine Ungeschicktheiten die Schuld in die Schuhe schiebt.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Theodore (vorne) verschweigt doch etwas, da sind sich Simon (hi.l.) und Alvin (hi.r.) sicher! Doch was ist es? Vergrößern
    Theodore (vorne) verschweigt doch etwas, da sind sich Simon (hi.l.) und Alvin (hi.r.) sicher! Doch was ist es?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag. Theodore (r.) möchte, dass an diesem Tag alle beschenkt werden. Vergrößern
    Es ist Valentinstag. Theodore (r.) möchte, dass an diesem Tag alle beschenkt werden.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es wird Zeit, den Schwindel um Cheesys erfundene Freundin ein für alle Mal aufzulösen! Alvin (r.) und Theodore gehen aufs Ganze. Vergrößern
    Es wird Zeit, den Schwindel um Cheesys erfundene Freundin ein für alle Mal aufzulösen! Alvin (r.) und Theodore gehen aufs Ganze.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag. Theodore wünscht sich, dass alle beschenkt werden. Doch so einfach ist das nicht: Nicht jeder hat eine Freundin, die ihn beschenken könnte. Vergrößern
    Es ist Valentinstag. Theodore wünscht sich, dass alle beschenkt werden. Doch so einfach ist das nicht: Nicht jeder hat eine Freundin, die ihn beschenken könnte.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Cheesy (vorne l.) ist verliebt in seine neue Internet-Bekanntschaft. Er hat keine Ahnung, dass eigentlich Theodore (r.) dahinter steckt, der ihm nur eine Freude machen wollte. Vergrößern
    Cheesy (vorne l.) ist verliebt in seine neue Internet-Bekanntschaft. Er hat keine Ahnung, dass eigentlich Theodore (r.) dahinter steckt, der ihm nur eine Freude machen wollte.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Eleanor ist den Chipmunks dicht auf den Fersen. Sie wollen versuchen, das Valentinstags-Dilemma aufzulösen. Vergrößern
    Eleanor ist den Chipmunks dicht auf den Fersen. Sie wollen versuchen, das Valentinstags-Dilemma aufzulösen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • ALVINNN!!! und die Chipmunks Vergrößern
    ALVINNN!!! und die Chipmunks
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: PGS
  • Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: © PGS
  • Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
ALVINNN!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 01.11.
12:35 - 13:05
Folge 51, Sag die Wahrheit! / Die erfundene Freundin


1. Geschichte: Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern... 2. Geschichte: Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Frisbee

Serie | 22.10.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr