ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Alvin (l.) und Simon versuchen, Alvins schulische Leistungen zu retten. Ob es ihnen gelingen wird? Vergrößern
    Alvin (l.) und Simon versuchen, Alvins schulische Leistungen zu retten. Ob es ihnen gelingen wird?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (r.) beobachtet das Treiben der Chipettes. Simon (l.) versteht nicht, wie Alvin so verbissen sein kann. Vergrößern
    Alvin (r.) beobachtet das Treiben der Chipettes. Simon (l.) versteht nicht, wie Alvin so verbissen sein kann.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Miss Smith (r.) eröffnet Alvin (l.), dass er, sollte er die Abschlussprüfung nicht bestehen, das Schuljahr wiederholen muss. Das muss Alvin unbedingt verhindern! Vergrößern
    Miss Smith (r.) eröffnet Alvin (l.), dass er, sollte er die Abschlussprüfung nicht bestehen, das Schuljahr wiederholen muss. Das muss Alvin unbedingt verhindern!
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (r.) macht Alvin auf seine katastrophalen Noten aufmerksam. Vergrößern
    Simon (r.) macht Alvin auf seine katastrophalen Noten aufmerksam.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Der absolute Alptraum für Alvin (l.): Von seinen Brüdern getrennt, darf er nicht mit dem Bus fahren, sondern muss mit einer bunten Bahn fahren. Vergrößern
    Der absolute Alptraum für Alvin (l.): Von seinen Brüdern getrennt, darf er nicht mit dem Bus fahren, sondern muss mit einer bunten Bahn fahren.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (l.) und Simon arbeiten an der Verbesserung von Alvins schulischer Leistung. Erster Schritt: Eine Analyse dessen, was in Alvins Kopf passiert, wenn er eigentlich lernen sollte. Vergrößern
    Alvin (l.) und Simon arbeiten an der Verbesserung von Alvins schulischer Leistung. Erster Schritt: Eine Analyse dessen, was in Alvins Kopf passiert, wenn er eigentlich lernen sollte.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Brittany träumt davon, die Wette gegen Alvin zu gewinnen. Es wäre doch gelacht, wenn Jeanette sie nicht zu Superheldinnen machen könnte, oder? Vergrößern
    Brittany träumt davon, die Wette gegen Alvin zu gewinnen. Es wäre doch gelacht, wenn Jeanette sie nicht zu Superheldinnen machen könnte, oder?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Miss Smith (r.) fleht Alvin an, sich für die Abschlussprüfung besonders viel Mühe zu geben. Beide Seiten können darauf verzichten, ein weiteres Jahr miteinander zu verbringen. Vergrößern
    Miss Smith (r.) fleht Alvin an, sich für die Abschlussprüfung besonders viel Mühe zu geben. Beide Seiten können darauf verzichten, ein weiteres Jahr miteinander zu verbringen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Miss Smith besucht die Chipmunks zuhause. Im Gepäck: Die Prüfungsergebnisse. Ob Alvin die Prüfung bestanden hat? Vergrößern
    Miss Smith besucht die Chipmunks zuhause. Im Gepäck: Die Prüfungsergebnisse. Ob Alvin die Prüfung bestanden hat?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (vorne) versucht, die Lehrerin auszutricksen. Ob es ihm gelingen wird und er so seine Noten retten kann? Vergrößern
    Alvin (vorne) versucht, die Lehrerin auszutricksen. Ob es ihm gelingen wird und er so seine Noten retten kann?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • (V.l.) Eleanor, Jeanette und Brittany machen sich als Superheldinnen auf den Weg, für Gerechtigkeit zu sorgen. Vergrößern
    (V.l.) Eleanor, Jeanette und Brittany machen sich als Superheldinnen auf den Weg, für Gerechtigkeit zu sorgen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Jeanette soll die Chipettes für eine Wette in Superheldinnen verwandeln. Ob ihr dies gelingt? Vergrößern
    Jeanette soll die Chipettes für eine Wette in Superheldinnen verwandeln. Ob ihr dies gelingt?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Brittany (l.) und Alvin schließen eine Wette ab. Es geht um Coolness und: Superkräfte. Wie diese Wette wohl ausgehen wird? Vergrößern
    Brittany (l.) und Alvin schließen eine Wette ab. Es geht um Coolness und: Superkräfte. Wie diese Wette wohl ausgehen wird?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Jeanette (hinten r.) versucht Brittany (vorne r.) für ihren Plan zu gewinnen. Diese hat jedoch gar keine Lust, ein weiteres Mal in die Streitereien zwischen Alvin und Brittany verwickelt zu werden. Vergrößern
    Jeanette (hinten r.) versucht Brittany (vorne r.) für ihren Plan zu gewinnen. Diese hat jedoch gar keine Lust, ein weiteres Mal in die Streitereien zwischen Alvin und Brittany verwickelt zu werden.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Jeanette und Simon (r.) beschließen, dass es bei der Wette zwischen Alvin und Brittany keinen Gewinner geben soll. Vergrößern
    Jeanette und Simon (r.) beschließen, dass es bei der Wette zwischen Alvin und Brittany keinen Gewinner geben soll.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • (V.l.) Eleanor, Jeanette und Brittany als Superheldinnen. Vergrößern
    (V.l.) Eleanor, Jeanette und Brittany als Superheldinnen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
  • ALVINNN!!! und die Chipmunks Vergrößern
    ALVINNN!!! und die Chipmunks
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: PGS
  • Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
ALVINNN!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mi., 06.02.
19:45 - 20:15
Folge 41, Superheldinnen / Alle für einen


1. Geschichte: Alvin und Brittany streiten sich darüber, ob die Chipettes Superheldinnen sein können. Britanny ist der festen Überzeugung, dass Jeanette aus ihnen Superheldinnen machen kann, in dem sie ebenso wie Simon Spezial-Geräte dafür herstellt. Alvin bezweifelt das, also schließen die beiden eine Wette ab... 2. Geschichte: Alvin hat mal wieder schlechte Noten. Sollte er den Abschlusstest nicht bestehen, wird er sitzenbleiben. Nun setzt er alles daran, dass seine Brüder ebenfalls sitzenbleiben...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Caroline Peters lernte in ihrem neuen Film "Womit haben wir das verdient?" viel über den Islam.

In ihrem neuen Film, einer Komödie aus Österreich, spielt Caroline Peters eine Mutter, deren Tochter…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Es geht nicht in erster Linie um die Gewichtsabnahme: Fastenkuren können vor allem zahlreiche Krankheitssymptome zumindest mildern.

Aktuelle Studien belegen, dass sich Fasten tatsächlich positiv auf die Gesundheit und die Lebenserwa…  Mehr