ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Cheesy (vorne l.) ist verliebt in seine neue Internet-Bekanntschaft. Er hat keine Ahnung, dass eigentlich Theodore (r.) dahinter steckt, der ihm nur eine Freude machen wollte. Vergrößern
    Cheesy (vorne l.) ist verliebt in seine neue Internet-Bekanntschaft. Er hat keine Ahnung, dass eigentlich Theodore (r.) dahinter steckt, der ihm nur eine Freude machen wollte.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag. Theodore (r.) möchte, dass an diesem Tag alle beschenkt werden. Vergrößern
    Es ist Valentinstag. Theodore (r.) möchte, dass an diesem Tag alle beschenkt werden.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Eleanor ist den Chipmunks dicht auf den Fersen. Sie wollen versuchen, das Valentinstags-Dilemma aufzulösen. Vergrößern
    Eleanor ist den Chipmunks dicht auf den Fersen. Sie wollen versuchen, das Valentinstags-Dilemma aufzulösen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Sieht fast so aus, als würde Theodore den Amor für seine Mitschüler spielen. Doch das kann auch ganz schön nach hinten losgehen. Vergrößern
    Sieht fast so aus, als würde Theodore den Amor für seine Mitschüler spielen. Doch das kann auch ganz schön nach hinten losgehen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern... Vergrößern
    Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern...
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Theodore (vorne) verschweigt doch etwas, da sind sich Simon (hi.l.) und Alvin (hi.r.) sicher! Doch was ist es? Vergrößern
    Theodore (vorne) verschweigt doch etwas, da sind sich Simon (hi.l.) und Alvin (hi.r.) sicher! Doch was ist es?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Eigentlich sollen die Chipmunks ihr Handy am Esstisch nicht benutzen. Doch heute muss Theodore (2.v.r.) unbedingt erreichbar sein. Das gefällt Dave (2.v.l.) gar nicht. Vergrößern
    Eigentlich sollen die Chipmunks ihr Handy am Esstisch nicht benutzen. Doch heute muss Theodore (2.v.r.) unbedingt erreichbar sein. Das gefällt Dave (2.v.l.) gar nicht.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Simon (l.) hat genug davon, dass Alvin (r.) ihm immer für all seine Ungeschicktheiten die Schuld in die Schuhe schiebt. Vergrößern
    Simon (l.) hat genug davon, dass Alvin (r.) ihm immer für all seine Ungeschicktheiten die Schuld in die Schuhe schiebt.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es wird Zeit, den Schwindel um Cheesys erfundene Freundin ein für alle Mal aufzulösen! Alvin (r.) und Theodore gehen aufs Ganze. Vergrößern
    Es wird Zeit, den Schwindel um Cheesys erfundene Freundin ein für alle Mal aufzulösen! Alvin (r.) und Theodore gehen aufs Ganze.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag. Theodore wünscht sich, dass alle beschenkt werden. Doch so einfach ist das nicht: Nicht jeder hat eine Freundin, die ihn beschenken könnte. Vergrößern
    Es ist Valentinstag. Theodore wünscht sich, dass alle beschenkt werden. Doch so einfach ist das nicht: Nicht jeder hat eine Freundin, die ihn beschenken könnte.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Alvin (l.) redet sich gekonnt aus allem Unsinn heraus, den er so anstellt. Doch für immer kann das natürlich nicht gut gehen. Und auch Theodore (r.) gefällt es gar nicht, dass sein Bruder ihm immer die Schuld für alles gibt. Vergrößern
    Alvin (l.) redet sich gekonnt aus allem Unsinn heraus, den er so anstellt. Doch für immer kann das natürlich nicht gut gehen. Und auch Theodore (r.) gefällt es gar nicht, dass sein Bruder ihm immer die Schuld für alles gibt.
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Ob seine Idee auffliegt? Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Ob seine Idee auffliegt?
    Fotoquelle: TM & © Bagdasarian Productions, LLC.
  • ALVINNN!!! und die Chipmunks Vergrößern
    ALVINNN!!! und die Chipmunks
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: PGS
  • Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: © PGS
  • Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
ALVINNN!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 18.04.
15:20 - 15:50
Folge 51, Sag die Wahrheit! / Die erfundene Freundin


1. Geschichte: Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. Auch bei anderen Gelegenheiten fällt ihm schnell eine Lüge ein, damit anderen die Schuld für seine Missetaten zugewiesen wird. Doch das soll sich schon bald ändern... 2. Geschichte: Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Nur mit Hilfe der anderen kann Theodore den Zustand beenden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Shir Khan den Menschenjungen und seine Wolfsgeschwister angreifen will, taucht das Wolfsrudel auf.

Das Dschungelbuch - Blutsgeschwister

Serie | 27.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 27.04.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist sich ganz sicher. Nun hat er endlich die richtige Formel gefunden, die Blei zu Gold macht.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Alchemist

Serie | 27.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Frank Elstner spricht in einem Interview erstmals über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner hat Parkinson. Bislang wusste außer seiner Familie und einem Freund niemand etwas von …  Mehr

Die 92. Academy Awards werden am 9. Februar 2020 in Los Angeles verliehen.

Das Wort "fremd" ist Schuld: Der Oscar für den "besten fremdsprachigen Film" soll ab kommendem Jahr …  Mehr

Seit 2015 sind Ania Niedieck und Chris Hecker verheiratet. Im Mai 2016 kam ihre erste gemeinsame Tochter Charlotte zur Welt.

Baby Nummer zwei ist unterwegs: Schauspielerin Ania Niedieck und ihr Mann Chris werden wieder Eltern…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr