ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Entschlossen versucht Simon den sprechenden Teddy zu reparieren. Vergrößern
    Entschlossen versucht Simon den sprechenden Teddy zu reparieren.
    Fotoquelle: Foto: SUPER RTL
  • Nach den Ferien hat Alvin (re.) keine Lust, wieder in die Schule zu gehen. Vergrößern
    Nach den Ferien hat Alvin (re.) keine Lust, wieder in die Schule zu gehen.
    Fotoquelle: Foto: SUPER RTL
  • Nach den Ferien hat Alvin keine Lust, wieder zur Schule zu gehen, bis er die neue Schulleiterin sieht. Er verliebt sich auf den ersten Blick. Vergrößern
    Nach den Ferien hat Alvin keine Lust, wieder zur Schule zu gehen, bis er die neue Schulleiterin sieht. Er verliebt sich auf den ersten Blick.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • (V. li.) Simon, der sprechende Teddy, Alvin und Theodore gucken gemeinsam Fernsehen. Doch Theodores Teddy macht Alvin und Simon wahnsinnig. Vergrößern
    (V. li.) Simon, der sprechende Teddy, Alvin und Theodore gucken gemeinsam Fernsehen. Doch Theodores Teddy macht Alvin und Simon wahnsinnig.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
Alvinnn!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA, F, COR
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 28.10.
15:40 - 16:10
Folge 1, Der sprechende Teddy / Die neue Schulleiterin


1. Geschichte: Theodores sprechender Teddybär macht Alvin und Simon wahnsinnig. Daher nehmen sie ein paar kleine "Reparaturen" vor - und plötzlich tut der kleine Quälgeist nur noch das, was Alvin von ihm möchte. 2. Geschichte: Alvin hat sich in die neue Schulleiterin verknallt. Nun setzt er alles daran, von seiner Lehrerin aus der Klasse geschmissen zu werden, um zu seiner Angebeteten zitiert zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Conni sucht zusammen mit ihren Eltern Dinge fĂĽr den Flohmarkt aus.Â

Meine Freundin Conni - Conni macht Flohmarkt

Serie | 20.10.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia, Onchao und die Elfen werden im Schwarzen Wald von einer geheimnisvollen Gestalt beobachtet.

Mia and me - Der Geist des Schwarzen Waldes

Serie | 20.10.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 26.10.2019 | 08:30 - 08:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr

Disney+ hat selbstverständlich die Filme der "Star Wars"-Reihe im Programm. "Rogue One: A Stars Wars Story" ist der aktuellste der Filme, die sich sofort zum Start im Angebot finden. Alle danach veröffentlichten Werke werden nach und nach zum Portfolio hinzugefügt.

Zwei neue Streaming-Anbieter wollen den Platzhirschen Konkurrenz machen. Für den Nutzer wird der Mar…  Mehr

Quentin Tarantinos aktueller Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" darf wohl nicht in China gezeigt werden.

Eigentlich sollte Quentin Tarantinos Blockbuster "Once Upon a Time ... in Hollywood" schon bald die …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Komikerin Carolin Kebekus will deutlich mehr für das Klima tun und spricht sich für mehr Verbote aus - und nimmt Greta Thunberg in Schutz.

Komikerin Carolin Kebekus spricht sich in einem neuen Interview deutlich für mehr Klimaschutz aus. D…  Mehr