ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Ist Dave etwa der Nachfahre vom berühmt berüchtigten und gefürchteten "Jack the Ripper"? Vergrößern
    Ist Dave etwa der Nachfahre vom berühmt berüchtigten und gefürchteten "Jack the Ripper"?
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Theodore ist der Meinung, dass die Puppe lebt, denn sie ist nie an dem Ort, an dem man sie abgesetzt hat. Die Chipmunks bekommen es mit der Angst zu tun. Doch was steckt dahinter? Vergrößern
    Theodore ist der Meinung, dass die Puppe lebt, denn sie ist nie an dem Ort, an dem man sie abgesetzt hat. Die Chipmunks bekommen es mit der Angst zu tun. Doch was steckt dahinter?
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Bocarter hat einen DNS-Test machen lassen und behauptet nun, ein Nachfahre von König Heinrich dem Achten, zu sein. Nun will Alvin Dave davon überzeugen, auch einen Test zu machen und sich in Ruhm und Glanz zu sonnen. Vergrößern
    Bocarter hat einen DNS-Test machen lassen und behauptet nun, ein Nachfahre von König Heinrich dem Achten, zu sein. Nun will Alvin Dave davon überzeugen, auch einen Test zu machen und sich in Ruhm und Glanz zu sonnen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Als die Chipmunks das Ergebnis des Testes bekommen, kriegen sie es mit der Angst zu tun: Dave soll ein Nachfahre von "Jack the Ripper" sein. Vergrößern
    Als die Chipmunks das Ergebnis des Testes bekommen, kriegen sie es mit der Angst zu tun: Dave soll ein Nachfahre von "Jack the Ripper" sein.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
Alvinnn!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA, F, COR
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Do., 12.12.
11:10 - 11:40
Folge 79, Die Puppe / Berühmte Vorfahren


1. Geschichte: Theodore erhält unerwartet ein Paket mit seiner verlorenen Puppe. Doch dann geschehen plötzlich mysteriöse Dinge. Die Puppe ist nie genau an dem Ort, an dem man sie abgesetzt hatte. Theodore glaubt, dass die Puppe lebt. 2. Geschichte: Bocarter hat einen DNS-Test machen lassen und behauptet, ein Nachkomme von König Heinrich, dem Achten, zu sein. Das lässt Alvin keine Ruhe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Conni und Jakob freuen sich auf den Schnee in den Bergen.

Meine Freundin Conni - Conni und der große Schnee

Serie | 15.12.2019 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Um zum eiskalten Nordhorn fliegen zu können, brauchen die Elfen  (v.li.n.re.: Mo, Yuko und Mia) die feurige Blume aus dem Vulkan des Feuer-Einhorns.Â

Mia and me - Die Feuerblume

Serie | 15.12.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Shaun (vorn, re.) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.

Shaun das Schaf - Winter-Olympiade / Ein warmes Plätzchen

Serie | 28.12.2019 | 08:45 - 09:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Helene Fischer dürfte am ersten Weihnachtstag wieder viele Zuschauer vor den Fernseher locken.

Helene Fischer und ihre Show gehören mittlerweile in der Weihnachtszeit zum festen TV-Inventar. Nun …  Mehr

Die Darts-WM findet vom 13. Dezember bis 1. Januar statt.

Alle Jahre wieder lockt die Darts-WM in der Weihnachtszeit zahlreiche Sportfans vor den Fernseher. H…  Mehr

Die Rocinante-Crew (von links: Amos (Wes Chatham), James (Steven Strait), Alex (Cas Anvar) und Naomi (Dominique Tipper)) wagt sich in der vierten Staffel von "The Expanse" durch den Ring. Was erwartet sie dort wohl?

Eigentlich sollte "The Expanse" nach der dritten Staffel abgesetzt werden. Für die Fans ein Schock. …  Mehr

Barny (Marine Vacth) kommt zur Beichte, um Léon Morin (Romain Duris) ihre Liebe zu gestehen.

Während der deutschen Besatzungszeit entwickelt sich in einem Dorf in Frankreich eine große Leidensc…  Mehr

Josef Asch (Rainer Bock, rechts) weiß, wie er den kleinen Sachbearbeiter Di Carlo (Serkan Kaya) für seine Zwecke einspannt.

Das satirische Schauerstück nimmt den Kölner Klüngel auseinander. Die Schmierengeschäfte-Komödie ori…  Mehr