ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Die Kuss-Verschwörung." Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Alvin kann diese Probleme natürlich gar nicht verstehen. Als er dazu noch erfährt, dass es Jessie ist, die geküsst werden soll, ist er ganz aus dem Häuschen. Er schlägt Simon vor, als sein Double aufzutreten.  SENDUNG: ORF eins - DO - 03.10.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Die Kuss-Verschwörung." Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Alvin kann diese Probleme natürlich gar nicht verstehen. Als er dazu noch erfährt, dass es Jessie ist, die geküsst werden soll, ist er ganz aus dem Häuschen. Er schlägt Simon vor, als sein Double aufzutreten. SENDUNG: ORF eins - DO - 03.10.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © TV Puls
  • Simon (re.) wird in der Schule wegen seiner Brille gehänselt. Vergrößern
    Simon (re.) wird in der Schule wegen seiner Brille gehänselt.
    Fotoquelle: © TV Puls
  • Theodore postet sein neuestes Musikvideo im Internet. Vergrößern
    Theodore postet sein neuestes Musikvideo im Internet.
    Fotoquelle: © TV Puls
  • Alvin ist fest davon überzeugt, dass seine Nachbarin die gesuchte Juwelen-Diebin ist. Vergrößern
    Alvin ist fest davon überzeugt, dass seine Nachbarin die gesuchte Juwelen-Diebin ist.
    Fotoquelle: © TV Puls
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
Alvinnn!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA, F, COR
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Do., 19.12.
11:05 - 11:35
Folge 6, Der Piratenschatz / Weltrekord


1. Geschichte: Die Chipmunks sehen sich einen Piratenfilm an, als Dave plötzlich anruft. Das einzige, was sie aufschnappen, ist 'Schatz... Veranda... beschützen'. Sie gehen zur Veranda und finden dort tatsächlich eine Schatztruhe. 2. Geschichte: Im Spielzeugfachgeschäft entdeckt Alvin eine Virtual-Reality-Brille. Er will sie haben, doch der Besitzer sagt ihm, dass nur derjenige, der einen lustigen neuen Weltrekord aufstellt, sie bekommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Conni und Jakob freuen sich auf den Schnee in den Bergen.

Meine Freundin Conni - Conni und der große Schnee

Serie | 15.12.2019 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Um zum eiskalten Nordhorn fliegen zu können, brauchen die Elfen  (v.li.n.re.: Mo, Yuko und Mia) die feurige Blume aus dem Vulkan des Feuer-Einhorns.Â

Mia and me - Die Feuerblume

Serie | 15.12.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Shaun (vorn, re.) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.

Shaun das Schaf - Winter-Olympiade / Ein warmes Plätzchen

Serie | 28.12.2019 | 08:45 - 09:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sieht nach einem schrecklichen Unfall aus. Doch Entwarnung! Jenke von Wilmsdorff will in einem neuen Experiment herausfinden, was es bedeutet, ein Pflegefall zu werden.

Erlebnis-Journalist Jenke von Wilmsdorff wagt erneut ein Experiment an sich selbst. Diesmal wird er …  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an.

Der Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist ein Weihnachtsklassiker. Auch 2019 darf er im…  Mehr

Ist sich für keine Drecksarbeit zu schade: Josef Asch (Rainer Bock), zentrale Figur "nach einer wahren Begebenheit" des Kölschen Klüngels. Ein gelernter Maurer, der es bis zum Chef-Strippenzieher in der Welt der Hochfinanz brachte.

Die Filmsatire "Der König von Köln" thematisiert einen der größten Korruptionsskandale in Deutschlan…  Mehr

Georg (Josef Hader) wählt ein außergewöhnliches Setting, um sich umzubringen.

Kabarettist Josef Hader thematisiert in seinem Regiedebüt die Krise der Tageszeitungen. Leider fährt…  Mehr

Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) hat sich nach den Anschlägen vom 11. September wieder der Armee angeschlossen.

Der Kriegsfilm "Operation: 12 Strong" beruht auf wahren Begebenheiten. Der Streifen feiert seine ame…  Mehr