ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Alvin (li.) verkleidet sich als Clown, um seinen Bruder Theodore zu erschrecken. Doch der fällt daraufhin  in eine Schockstarre. Vergrößern
    Alvin (li.) verkleidet sich als Clown, um seinen Bruder Theodore zu erschrecken. Doch der fällt daraufhin in eine Schockstarre.
    Fotoquelle: TV Puls
  • Alvin muss bei seiner Spritztour feststellen, dass der schnelle Sportwagen ziemlich unsicher ist. Vergrößern
    Alvin muss bei seiner Spritztour feststellen, dass der schnelle Sportwagen ziemlich unsicher ist.
    Fotoquelle: TV Puls
  • "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Der magische Geburtstag." Jeanette hat Geburtstag, aber sie möchte nicht feiern. Da sie nicht mehr an Magie glaubt, hat auch dieser Tag für sie keine besondere Bedeutung mehr. Ihre Freunde tun alles, damit Jeanette trotzdem einen tollen Tag verlebt.  SENDUNG: ORF eins - MO - 09.09.2019 - 07:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Der magische Geburtstag." Jeanette hat Geburtstag, aber sie möchte nicht feiern. Da sie nicht mehr an Magie glaubt, hat auch dieser Tag für sie keine besondere Bedeutung mehr. Ihre Freunde tun alles, damit Jeanette trotzdem einen tollen Tag verlebt. SENDUNG: ORF eins - MO - 09.09.2019 - 07:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: TV Puls
  • Gemeinsam machen sich die Chipmunks auf die Suche nach dem Dieb, der angeblich Theodores (re.) Skateboard gestohlen hat. Doch gibt es überhaupt einen Dieb? Vergrößern
    Gemeinsam machen sich die Chipmunks auf die Suche nach dem Dieb, der angeblich Theodores (re.) Skateboard gestohlen hat. Doch gibt es überhaupt einen Dieb?
    Fotoquelle: © TV Puls
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
Alvinnn!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA, F, COR
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 15.02.
08:50 - 09:10
Folge 22, Brittany und die Mode / Immer wachsam sein


1. Geschichte: Brittany bekommt von Marina Rodentia das Angebot, für ihr Modegeschäft Kleider zu entwerfen und sieht sich schon als Stardesignerin. 2. Geschichte: In der Schule stellen die Eltern der Schüler ihre Berufe vor. Bei Daves Vortrag schlafen sofort alle ein. Als Cheesys Vater sich den Schülern vorstellt, beschließt Dave, nun auch auf Verbrecherjagd zu gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Top Wing - Helden mit zwei Flügeln

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln - Schildkrötenzug in Not

Serie | 20.02.2020 | 04:06 - 04:17 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy Die Stargate-Teams, die unter der Leitung der geheimen Organisation SGA stehen und von deren Existenz nur der US-Präsident und die direkten Vorgesetzten wissen, gelangen durch ein altertümliches Tor in die entferntesten Winkel des Universums, um diese zu erforschen und Bedrohungen auszuschalten.

Stargate - Virus aus dem Eis

Serie | 20.02.2020 | 13:50 - 14:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SF1 Schwester Agnes (Emanuela von Frankenberg, re.) hat keine Allergie sondern die Windpocken (li.: Janina Hartwig).

Um Himmels Willen - Piratensender

Serie | 20.02.2020 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr