ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
  • Es ist Valentinstag. Theodore wünscht sich, dass alle beschenkt werden. Doch so einfach ist das nicht: Nicht jeder hat eine Freundin, die ihn beschenken könnte. Vergrößern
    Es ist Valentinstag. Theodore wünscht sich, dass alle beschenkt werden. Doch so einfach ist das nicht: Nicht jeder hat eine Freundin, die ihn beschenken könnte.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige TM & © Bagdasarian Productions,
  • Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. Vergrößern
    Es ist Valentinstag und Cheesy (r.) ist traurig, weil er keine Freundin hat, die er beschenken könnte. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen.
    Fotoquelle: © Bagdasarian Productions
  • Eigentlich sollen die Chipmunks ihr Handy am Esstisch nicht benutzen. Doch heute muss Theodore (2.v.r.) unbedingt erreichbar sein. Das gefällt Dave (2.v.l.) gar nicht. Vergrößern
    Eigentlich sollen die Chipmunks ihr Handy am Esstisch nicht benutzen. Doch heute muss Theodore (2.v.r.) unbedingt erreichbar sein. Das gefällt Dave (2.v.l.) gar nicht.
    Fotoquelle: © Bagdasarian Productions
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
Alvinnn!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA, F, COR
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 22.02.
15:00 - 15:30
Folge 51, Sag die Wahrheit! / Die erfundene Freundin


1. Geschichte: Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. 2. Geschichte: Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Verschwunden

Serie | 26.02.2020 | 02:35 - 03:15 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Passion Maria Wedig spielt 'Nina Ahrens'

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie | 26.02.2020 | 12:45 - 13:10 Uhr
3.65/5062
Lesermeinung
ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Mr. Griffin geht nach Washington

Serie | 26.02.2020 | 13:25 - 13:50 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr