ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Durch einen Persönlichkeitstest erfährt Alvin, dass Brittany seine Seelenverwandte ist. Vergrößern
    Durch einen Persönlichkeitstest erfährt Alvin, dass Brittany seine Seelenverwandte ist.
    Fotoquelle: © TV Puls
  • "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Die neue Schulleiterin." Alvin hat es heftig erwischt. Seine Angebetete ist niemand Geringerer als die neue Schulleiterin. Zwar erwidert sie die Gefühle ihres Verehrers nicht. Trotzdem setzt Alvin alles daran, um seiner Traumfrau näher zu sein - Peinlichkeiten für Dave inklusive.  SENDUNG: ORF eins - FR - 06.09.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Die neue Schulleiterin." Alvin hat es heftig erwischt. Seine Angebetete ist niemand Geringerer als die neue Schulleiterin. Zwar erwidert sie die Gefühle ihres Verehrers nicht. Trotzdem setzt Alvin alles daran, um seiner Traumfrau näher zu sein - Peinlichkeiten für Dave inklusive. SENDUNG: ORF eins - FR - 06.09.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © TV Puls
  •  Dave kann sich nicht mit der Tatsache abfinden, dass die Chipmunks langsam erwachsen werden. Er behandelt sie immer noch wie kleine Kinder. Seine übertriebene Fürsorge ist Alvin, Simon und Theodore zutiefst peinlich. Überzeugt davon, dass Dave eine Frau in seinem Leben braucht, nehmen die Brüder die Suche sogleich selbst in die Hand.  Vergrößern
    Dave kann sich nicht mit der Tatsache abfinden, dass die Chipmunks langsam erwachsen werden. Er behandelt sie immer noch wie kleine Kinder. Seine übertriebene Fürsorge ist Alvin, Simon und Theodore zutiefst peinlich. Überzeugt davon, dass Dave eine Frau in seinem Leben braucht, nehmen die Brüder die Suche sogleich selbst in die Hand.
    Fotoquelle: © TV Puls
  • Nachdem Alvin sein Basecap an einen Fan verschenkt hat, gelingt ihm rein gar nichts mehr! Er setzt alles daran, das Cap zurückzubekommen. 2. Geschichte: Jeanette hat Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein. Alvin will ihr helfen und gibt ein paar Tipps, wie sie ihre Schüchternheit überwinden kann. Nach Alvins Coaching ist Jeanette allerdings nur noch schwer zu ertragen. Vergrößern
    Nachdem Alvin sein Basecap an einen Fan verschenkt hat, gelingt ihm rein gar nichts mehr! Er setzt alles daran, das Cap zurückzubekommen. 2. Geschichte: Jeanette hat Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein. Alvin will ihr helfen und gibt ein paar Tipps, wie sie ihre Schüchternheit überwinden kann. Nach Alvins Coaching ist Jeanette allerdings nur noch schwer zu ertragen.
    Fotoquelle: © TV Puls
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
Alvinnn!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA, F, COR
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 04.04.
19:10 - 19:40
Die erfundene Freundin / Das Kleeblatt


1. Geschichte: Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. 2. Geschichte: Theodore erzählt den anderen, dass er ein vierblättriges Kleeblatt gefunden hat und dass es mit seinem neuen Glück auch schon losgegangen sei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Von links nach rechts: Andreas Kringge	(Maximilian Grill) und Mick Brisgau (Henning Baum).

Der letzte Bulle - Das Runde muss ins Eckige

Serie | 05.04.2020 | 01:55 - 02:40 Uhr
3/504
Lesermeinung
Cartoon Network Mao Mao - Beschützer vom Rubintal

Mao Mao - Beschützer vom Rubintal - Daumenkampf

Serie | 05.04.2020 | 10:10 - 10:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network Victor und Valentino

Victor und Valentino - Der Gott des Schabernacks

Serie | 05.04.2020 | 11:20 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr