ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Die Kuss-Verschwörung." Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Alvin kann diese Probleme natürlich gar nicht verstehen. Als er dazu noch erfährt, dass es Jessie ist, die geküsst werden soll, ist er ganz aus dem Häuschen. Er schlägt Simon vor, als sein Double aufzutreten.  SENDUNG: ORF eins - DO - 03.10.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Die Kuss-Verschwörung." Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Alvin kann diese Probleme natürlich gar nicht verstehen. Als er dazu noch erfährt, dass es Jessie ist, die geküsst werden soll, ist er ganz aus dem Häuschen. Er schlägt Simon vor, als sein Double aufzutreten. SENDUNG: ORF eins - DO - 03.10.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © TV Puls
  • Simon (re.) wird in der Schule wegen seiner Brille gehänselt. Vergrößern
    Simon (re.) wird in der Schule wegen seiner Brille gehänselt.
    Fotoquelle: © TV Puls
  • Theodore postet sein neuestes Musikvideo im Internet. Vergrößern
    Theodore postet sein neuestes Musikvideo im Internet.
    Fotoquelle: © TV Puls
  • Alvin ist fest davon überzeugt, dass seine Nachbarin die gesuchte Juwelen-Diebin ist. Vergrößern
    Alvin ist fest davon überzeugt, dass seine Nachbarin die gesuchte Juwelen-Diebin ist.
    Fotoquelle: © TV Puls
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
Alvinnn!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA, F, COR
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
So., 05.04.
08:55 - 09:20
Die erfundene Freundin / Das Kleeblatt


1. Geschichte: Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen. 2. Geschichte: Theodore erzählt den anderen, dass er ein vierblättriges Kleeblatt gefunden hat und dass es mit seinem neuen Glück auch schon losgegangen sei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns Classics

Serie | 08.04.2020 | 06:00 - 06:25 Uhr
3.69/5070
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Frodos Autogrammkarten

Serie | 08.04.2020 | 13:30 - 13:55 Uhr
4.19/5026
Lesermeinung
RTL Robert David Hall (Dr. Al Robbins).

CSI: Vegas - Castor und Pollux und das Blut der Familie

Serie | 09.04.2020 | 02:15 - 03:05 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
News
Welche Produkte werden den Investoren in der siebten Staffel der "Höhle der Löwen" präsentiert? Und wer holt sich einen Deal? Hier gibt's den Überblick.

Zum ersten Mal läuft "Die Höhle der Löwen" im Frühjahr. VOX zeigt sechs neue Folgen. Hier finden Sie…  Mehr

US-Schauspieler Jay Benedict ist an den Folgen seiner Corona-Erkrankung gestorben.

Jay Benedict spielte in Filmen wie "Alien – Die Rückkehr" oder "The Dark Knight Rises" mit. Im Alter…  Mehr

Jasmin Tabatabai leiht der fünften Staffel der Doku-Reihe "Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt" ihre Stimme.

"Berlin – Schicksalsjahre einer Stadt" geht in die fünfte Staffel. Diesmal geht es in der Doku-Reihe…  Mehr

Matthew McConaughey hat sich etwas einfallen lassen gegen die Langeweile in Seniorenheimen: Der Schauspieler spielte mit den Senioren virtuelles Bingo.

Gegen die Langeweile in der Corona-Isolation: Hollywood-Star Matthew McConaughey spielt während der …  Mehr

"Es ist heute wichtiger, einen Sixpack zu haben als ein gutes Drehbuch", so Iris Berben (rechts, neben Helen Mirren).

Zwei Film-Legenden unter sich: Helen Mirren und Iris Berben sprechen in einem "Vogue"-Video über Fra…  Mehr