ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Die Kuss-Verschwörung." Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Alvin kann diese Probleme natürlich gar nicht verstehen. Als er dazu noch erfährt, dass es Jessie ist, die geküsst werden soll, ist er ganz aus dem Häuschen. Er schlägt Simon vor, als sein Double aufzutreten.  SENDUNG: ORF eins - DO - 03.10.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Die Kuss-Verschwörung." Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Alvin kann diese Probleme natürlich gar nicht verstehen. Als er dazu noch erfährt, dass es Jessie ist, die geküsst werden soll, ist er ganz aus dem Häuschen. Er schlägt Simon vor, als sein Double aufzutreten. SENDUNG: ORF eins - DO - 03.10.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © TV Puls
  • Simon (re.) wird in der Schule wegen seiner Brille gehänselt. Vergrößern
    Simon (re.) wird in der Schule wegen seiner Brille gehänselt.
    Fotoquelle: © TV Puls
  • Theodore postet sein neuestes Musikvideo im Internet. Vergrößern
    Theodore postet sein neuestes Musikvideo im Internet.
    Fotoquelle: © TV Puls
  • Alvin ist fest davon überzeugt, dass seine Nachbarin die gesuchte Juwelen-Diebin ist. Vergrößern
    Alvin ist fest davon überzeugt, dass seine Nachbarin die gesuchte Juwelen-Diebin ist.
    Fotoquelle: © TV Puls
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
Alvinnn!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA, F, COR
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 11.04.
09:00 - 09:25
Der Frankenfisch /Endlich frei


1. Geschichte: Theodore gewinnt einen Goldfisch. Alvin und Simon bemerken, dass der Fisch nicht mehr lebt. Um Theodore zu schonen, wollen sie auf dem Jahrmarkt einen Ersatzfisch gewinnen. 2. Geschichte: Alvin leidet darunter, dass Dave ständig bestimmt, was die Chipmunks tun und lassen sollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi (1. Staffel) - Kein Fall ist ihnen zu kompliziert: Franz Hubert (Christian Tramitz, M.), Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau, r.) und Imbissbesitzer Yazid (Hannes Ringlstetter, l.) ...

Hubert und Staller - Requiem für Miss Oberbayern

Serie | 11.04.2020 | 13:00 - 13:55 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
Sky Krimi L-R: Lena Vorreiter (Ina Paule Klink) and Polizeiobermeister Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau)

Hubert und Staller - Mord im Schweinestall

Serie | 11.04.2020 | 18:25 - 19:20 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
ORF2 Katerina Jacob (Sabrina Lorenz), Ottfried Fischer (Benno Berghammer).

Der Bulle von Tölz - Ein Orden für den Mörder - Ein Orden für den Mörder

Serie | 12.04.2020 | 00:00 - 01:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Bei "Im Namen des Volkes - So urteilt Deutschland" diskutieren sieben Laien echte Kapitalverbrechen und müssen zu einem gemeinsamen Urteil kommen. Dr. Alexander Stevens präsentiert Norbert, Alba, Besir (unten, von links), Horst, Patricia, Sandra und Inge (oben, von links) den Fall.

In einem TV-Experiment lässt RTLZWEI sieben Laien als Richter ran. In "Im Namen des Volkes – So urte…  Mehr

Der Ex-Skistar Felix Neureuther berichtet in der Talkshow "3nach9" von der Wintersportleidenschaft seiner Tochter.

Ihre Großeltern und Eltern waren professionelle Wintersportler. Da ist es kaum überraschend, dass au…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Gute Nachrichten für Laura Müller: Bei "Let's Dance" darf sie am Freitag wieder mit ihrem angestammt…  Mehr

Virologe Hendrik Streeck hält nicht viel von einer Maskenpflicht im Alltag.

Unser Nachbarland Österreich hat wegen der Corona-Pandemie eine Mundschutz-Pflicht eingeführt. Doch …  Mehr

Der Streit zwischen Désirée Nick und Claudia Obert (mit dem Rücken zur Kamera) eskaliert.

Schon in der zweiten Folge von "Promis unter Palmen" liegen die Nerven bei den Kandidaten blank. Dés…  Mehr