ALVINNN!!! und die Chipmunks

  • Ist Dave etwa der Nachfahre vom berühmt berüchtigten und gefürchteten "Jack the Ripper"? Vergrößern
    Ist Dave etwa der Nachfahre vom berühmt berüchtigten und gefürchteten "Jack the Ripper"?
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Theodore ist der Meinung, dass die Puppe lebt, denn sie ist nie an dem Ort, an dem man sie abgesetzt hat. Die Chipmunks bekommen es mit der Angst zu tun. Doch was steckt dahinter? Vergrößern
    Theodore ist der Meinung, dass die Puppe lebt, denn sie ist nie an dem Ort, an dem man sie abgesetzt hat. Die Chipmunks bekommen es mit der Angst zu tun. Doch was steckt dahinter?
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Bocarter hat einen DNS-Test machen lassen und behauptet nun, ein Nachfahre von König Heinrich dem Achten, zu sein. Nun will Alvin Dave davon überzeugen, auch einen Test zu machen und sich in Ruhm und Glanz zu sonnen. Vergrößern
    Bocarter hat einen DNS-Test machen lassen und behauptet nun, ein Nachfahre von König Heinrich dem Achten, zu sein. Nun will Alvin Dave davon überzeugen, auch einen Test zu machen und sich in Ruhm und Glanz zu sonnen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Als die Chipmunks das Ergebnis des Testes bekommen, kriegen sie es mit der Angst zu tun: Dave soll ein Nachfahre von "Jack the Ripper" sein. Vergrößern
    Als die Chipmunks das Ergebnis des Testes bekommen, kriegen sie es mit der Angst zu tun: Dave soll ein Nachfahre von "Jack the Ripper" sein.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks

Infos
Originaltitel
Alvinnn!!! and the Chipmunks
Produktionsland
USA, F, COR
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 27.03.
08:00 - 08:25
Folge 1, Die Puppe / Berühmte Vorfahren


1. Geschichte: Theodore erhält unerwartet ein Paket mit seiner verlorenen Puppe. Doch dann geschehen plötzlich mysteriöse Dinge. Die Puppe ist nie genau an dem Ort, an dem man sie abgesetzt hatte. Theodore glaubt, dass die Puppe lebt. 2. Geschichte: Bocarter hat einen DNS-Test machen lassen und behauptet, ein Nachkomme von König Heinrich, dem Achten, zu sein. Das lässt Alvin keine Ruhe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Momo (Moritz Zielke, r) gerät durchs Roberts (Martin Armknecht, M) Intrigen immer weiter ins Abseits. Nur sein Bruder Philipp (Philipp Neubauer) hält noch zu ihm.

Lindenstraße - Die Welt der Stars

Serie | 05.04.2020 | 08:45 - 09:15 Uhr
3/5010
Lesermeinung
Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Die Bestenliste

Serie | 05.04.2020 | 18:10 - 18:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTLplus Biggi Schwerin (Sabine Petzl, li.) und Karin Thaler (Roswitha Meyer) werden von Alex Murnau (Andreas Stoek) abgeführt und als Geisel gehalten. Sollte das Medicopter Team sein Geld nicht rausrücken, so ist er bereit alle zu töten.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Geld gegen Leben

Serie | 05.04.2020 | 22:50 - 23:35 Uhr
2.63/508
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr