ALVINNN!!! und die Chipmunks - Dave gegen die Chaostruppe

  • Ist Frau Smith eine gewöhnliche Lehrerin, oder führt sie etwa ein geheimes Doppelleben als Agentin? Vergrößern
    Ist Frau Smith eine gewöhnliche Lehrerin, oder führt sie etwa ein geheimes Doppelleben als Agentin?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alvin muss Eleanor bei der Auswahl perfekter Puschel helfen und probiert daher diese während einer Darbietung aus. Dabei hat er so viel Wichtigeres zu tun! Vergrößern
    Alvin muss Eleanor bei der Auswahl perfekter Puschel helfen und probiert daher diese während einer Darbietung aus. Dabei hat er so viel Wichtigeres zu tun!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Simon verhält sich immer seltsamer, sehr zum Erschrecken seiner Brüder. Seine Intelligenz lässt ihn im Stich, was Simon zu einem ganz anderen Chipmunk macht. Vergrößern
    Simon verhält sich immer seltsamer, sehr zum Erschrecken seiner Brüder. Seine Intelligenz lässt ihn im Stich, was Simon zu einem ganz anderen Chipmunk macht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alvin (l.) lauscht gespannt dem bekannten Hypnotiseur, während Simon lieber für das anstehende Quiz lernt. Vergrößern
    Alvin (l.) lauscht gespannt dem bekannten Hypnotiseur, während Simon lieber für das anstehende Quiz lernt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Hypnose hält an und Simon verliert immer mehr Intelligenz. Für den bevorstehenden Wettbewerb ist dies keine gute Voraussetzung. Vergrößern
    Die Hypnose hält an und Simon verliert immer mehr Intelligenz. Für den bevorstehenden Wettbewerb ist dies keine gute Voraussetzung.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alvin und Theodore (r.) wünschen ihrem Brüder viel Glück für den Wettbewerb. Währenddessen überlegen sie sich einen Plan zur Beendigung der Hypnose. Vergrößern
    Alvin und Theodore (r.) wünschen ihrem Brüder viel Glück für den Wettbewerb. Währenddessen überlegen sie sich einen Plan zur Beendigung der Hypnose.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zum Glück kann Simon bei Matheproblemen helfen. Gerne unterstützt er Alvin beim Lernen für die Matheprüfung. Vergrößern
    Zum Glück kann Simon bei Matheproblemen helfen. Gerne unterstützt er Alvin beim Lernen für die Matheprüfung.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gemeinsam mit Brittany (l.) und Jeanette erledigt Alvin die vielen Aufgaben im Handumdrehen. Vergrößern
    Gemeinsam mit Brittany (l.) und Jeanette erledigt Alvin die vielen Aufgaben im Handumdrehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (V. li.) Simon, der sprechende Teddy, Alvin und Theodore gucken gemeinsam Fernsehen. Doch Theodores Teddy macht Alvin und Simon wahnsinnig. Vergrößern
    (V. li.) Simon, der sprechende Teddy, Alvin und Theodore gucken gemeinsam Fernsehen. Doch Theodores Teddy macht Alvin und Simon wahnsinnig.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alvin möchte seinem Bruder Simon (r.) dabei helfen, in der Schülerzeitung aufgenommen zu werden. Deswegen spielt er ihm interessante Fakten über die Lehrerin Frau Smith zu. Vergrößern
    Alvin möchte seinem Bruder Simon (r.) dabei helfen, in der Schülerzeitung aufgenommen zu werden. Deswegen spielt er ihm interessante Fakten über die Lehrerin Frau Smith zu.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mathe ist für Alvin sehr schwer zu verstehen. Wird er bis zur Prüfung seine Angst vor Zahlen besiegen? Vergrößern
    Mathe ist für Alvin sehr schwer zu verstehen. Wird er bis zur Prüfung seine Angst vor Zahlen besiegen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alvin hat viele unterschiedliche Interessen, doch das Aufräumen des Kellers gehört nicht dazu. Vergrößern
    Alvin hat viele unterschiedliche Interessen, doch das Aufräumen des Kellers gehört nicht dazu.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Tontechniker Cheesy (l.) ist für einen reibungslosen Ablauf des Wettbewerbs verantwortlich. Wären da nicht Alvin und Theodore (r.), die genau das verhindern wollen. Vergrößern
    Der Tontechniker Cheesy (l.) ist für einen reibungslosen Ablauf des Wettbewerbs verantwortlich. Wären da nicht Alvin und Theodore (r.), die genau das verhindern wollen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Für eine spannende Geschichte für die Schülerzeitung begibt sich Simon auf ungewohntes Terrain. Er spioniert seine Lehrerin aus, die möglicherweise eine Geheimagentin ist. Vergrößern
    Für eine spannende Geschichte für die Schülerzeitung begibt sich Simon auf ungewohntes Terrain. Er spioniert seine Lehrerin aus, die möglicherweise eine Geheimagentin ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Brittany (l.) und Jeanette unterstützen Alvin und können daher alle Aufgaben in der kurzen Zeit erledigen. Vergrößern
    Brittany (l.) und Jeanette unterstützen Alvin und können daher alle Aufgaben in der kurzen Zeit erledigen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Theodore möchte einen Gefallen für Alvin erledigen, doch braucht zunächst selbst die Hilfe seines Bruders. Vergrößern
    Theodore möchte einen Gefallen für Alvin erledigen, doch braucht zunächst selbst die Hilfe seines Bruders.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Simon (l.) und Alvin müssen Eleanore helfen, denn die Chipette sucht die perfekten Puschel für ihr Cheerleader-Team. Vergrößern
    Simon (l.) und Alvin müssen Eleanore helfen, denn die Chipette sucht die perfekten Puschel für ihr Cheerleader-Team.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben. Vergrößern
    Alvin (li.), Simon (re.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.
    Fotoquelle: © PGS
  • ALVINNN!!! und die Chipmunks Vergrößern
    ALVINNN!!! und die Chipmunks
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten. Vergrößern
    Die reizenden Mädels (v.li.: Brittany, Jeanette und Eleanore) singen und tanzen genauso gerne wie ihre männlichen Pendants (v.li.: Theodore, Simon und Alvin). Gemeinsam harmonieren die sechs Tierchen und geben immer mal wieder einen Song zum Besten.
    Fotoquelle: PGS
Serie, Animationsserie
ALVINNN!!! und die Chipmunks - Dave gegen die Chaostruppe

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Di., 25.12.
15:15 - 18:10


Alvin, Simon und Theodore verbreiten Chaos und natürlich ganz viel Spaß. Nicht einmal ihr liebevoller Ziehvater Dave kann den lustigen Wahnsinn seiner drei Jungs komplett stoppen. Für die weibliche (Musik-) Note sorgen die drei Chipettes. Deren Bandmitglieder Brittany, Jeanette und Eleanor stehen eigentlich in Konkurrenz zu den Chipmunks, doch auch wenn sie es ungern zugeben, sind die sechs Nager wirklich gute Freunde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Trotz Gilby sorgt Wickie dafür, dass Weihnachten ein schönes Fest wird.

Wickie und die starken Männer - Weihnachten in Flake

Serie | 23.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Peter erklärt Großmutter und Herrn Sesemann, wo sie Heidi und Clara finden.

Heidi - Das größte Glück

Serie | 23.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Bei Hänschens Geburtstagsfeier gibt es was zu staunen.

PETZI - Ein Küken hebt ab

Serie | 23.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr