APB - Die Hightech-Cops

Serie, Krimiserie
APB - Die Hightech-Cops

Infos
Originaltitel
APB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 21.01.
02:05 - 02:45
Folge 6, Mein lieber Rabenvater


Gideons Vater Joe, der ein kleiner Betrüger ist, hat Ärger mit einem Mafioso und braucht dringend Hilfe. In seiner Not wendet sich Joe an seinen Sohn. Im Gegenzug für Schutz will er Gideon und der Polizei dabei helfen, den Verbrecher und dessen Familie vor Gericht zu bringen. Brandt und Goss versuchen indes, einen jugendlichen Autodieb zu erwischen, der ein kriminelles Genie zu sein scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Klara (Wolke Hegenbarth, l.) diskutiert mit dem Pathologen Dr. Münster (Jörg Gudzuhn, r.) über den Obduktionsbericht.

Alles Klara - Wanderung in den Tod

Serie | 20.01.2019 | 15:30 - 16:20 Uhr
4/5051
Lesermeinung
VOX Staffel 4 (v.l.): Adam Ross (AJ Buckley), Lindsay Monroe (Anna Belknap), Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Mac Taylor (Gary Sinise), Stella Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Don Flack (Eddie Cahill), Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) und Dr. Sid Hammerback (Robert Joy).

CSI: NY - Taxi in den Tod

Serie | 21.01.2019 | 05:10 - 05:55 Uhr
2.98/5044
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Nur noch fünf

Serie | 21.01.2019 | 06:35 - 07:35 Uhr
3.48/5082
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr