APB - Die Hightech-Cops

Serie, Krimiserie
APB - Die Hightech-Cops

Infos
Originaltitel
APB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Heute
02:45 - 03:30
Folge 7, Der Killer auf der Convention


Gideon soll auf einer Technologiekonferenz in Chicago die wichtigste Rede halten. Während sich seine Mitarbeiterin Lauren, die Reeves Industries leitet, Sorgen macht, dass Gideons Investition in die Polizei ein weiteres teures Hobby ihres Chefs ist, schwebt Gideon bereits in Lebensgefahr. Ein Besucher der Messe hat es auf den Milliardär abgesehen und schreckt vor nichts zurück, um Gideon zu töten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Franz Ainfachnur (Christofer v.  Beau, M.) findet den Tatort im Beisein von Dr. Helen Marquard (Cornelia Ivancan, l.), Dr. René Müller (Constantin Lücke, 2.v.l.) und ihren Kollegen.

SOKO München - Machtverhältnisse

Serie | 21.01.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.95/50119
Lesermeinung
ARD Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz, r.) und Lukas Petersen (Patrick Abozen, r.) versuchen, den aufgebrachten Moderator Boris Jahn (Beat Marti, M.) zurückzuhalten.

Großstadtrevier - Im Zweifel

Serie | 21.01.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.71/50106
Lesermeinung
SAT.1 Der Bulle und das Biest

Der Bulle und das Biest - Hundeschule

Serie | 21.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr